Billige Noname LED Beamer bei Ebay, zu gut um Wahr zu sein?

fertigo

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
56
Ich suche grade nach einem günstigen LED Beamer und bin auf diese Angebote gestoßen.


Der erste :
800x600 Auflösung
2000 Ansi Lumen (100watt LED)
2x HDMI ports
unter 28db Betriefbslautstärke
Preis 189€

Der zweite:
1280x768 Auflösung
2800 Ansi Lumen (200watt LED)
2x HDMI ports
unter 28db Betriefbslautstärke
Preis 279€



Wenn man das Datenblatt und den Preis mit aktuellen namenhaften Herstellern vergleicht ist es ein Traum und scheint es zu gut um wahr zu sein. Die Geräte sind aus China, deshalb die extrem gute Hardware, versendet wird aber aus De. Ich habe mal die Bewertungen von den Käufern nachgesehen und die scheinen alle gut zu sein, aber ausser ein "Top Beamer" geht niemand näher ins detail. Was glaubt ihr?


1.
http://www.ebay.de/itm/HDMI-LED-VID...eo_Audio_Videoprojektoren&hash=item416e926851


2.
http://www.ebay.de/itm/HD-1080P-Bea...eo_Audio_Videoprojektoren&hash=item565d86c545
 
Zuletzt bearbeitet:
jedenfalls sind werden beide in De verkauft und der artikelstandort wäre auch DE
daher hast doch überhaupt keine probleme zwecks zurücksenden, bei nicht gefallen

vll einfach testen?
 
Die Frage ist wofür der Beamer gedacht sein soll.

Willlst du damit zu Hause im abgedunkelten Raum Filme gucken? Sollen bei Tageslicht und Neonbeleuchtung Präsentationen gehalten werden? Usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Deutsch der Artikelbeschreibung wäre genug um mich abzuschrecken.
Der Anbieter ist aus China und heisst "goodwillrepair"... würd mich auch abschrecken.

Ich weiß was solche Beamer kosten und das schreckt mich am meisten ab.
 
Danke selten so gelacht:
HD 1080P Beamer LED Projector 2800 Lumens Contrast,2000:1 Support 2*HDMI USB TV
Unterstützte Auflösung Ureinwohner 1280*768,unterstützen 720P/1080P
Heiligkeit 2800 Lumen

und ich glaube nicht das das alles Übersetzungsprobleme sind. Da bekommst du 2800:1 Lumens, einen 2000:1 Support, 2800 Lumen Heiligkeit usw.

Geil ist auch der Firmenname:
goodwillrepair
Fu Jin
LuoYu Rd Pengcheng Guoji A1412
 
Spar Dir Dein Geld!

Die Produktbeschreibung ist eine reine Katastrophe! Mit Google übersetzt! Da wirst Du bestimmt schönen China-Schrott bekommen. Dann kauf Dir lieber ein gebrauchtes Markengerät. Außerdem ist die Auflösung Schrott: 800x600 geht gar nicht, 1280x720 ist Minimum, wobei ich lieber gleich auf Full-HD gehen würde.

Fall lieber nicht auf solche Lockvogel-Angebote rein, die alles mögliche auf dem Papier versprechen und in der Realität dann doch nicht halten.
 
da läufts mir schon kalt den rücken runter. finger weg! da kann man eigentlich nur unglücklich werden.
 
Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen; lass die Finger von diesem Billigschrott...
 
Lichtenstein,Germany?!:D
 
Die Produktbeschreibungen sind echt der Hammer! Ureinwohner 1280*768... :evillol:
Ja, wenn du feinsten China-Plastik-Billig-Schrott haben willst, greif zu.

Wenn du ein vernünftiges, aktuelles und halbwegs günstiges Gerät haben willst, habe ich ja schon den BenQ W1070 empfohlen.
Lampenlebensdauer ist mit 6.000 Stunden im Eco-Modus angegeben. Guckst du jeden Tag einen Film, hält die Lampe also über 8 Jahre... (theoretisch)

fertigo schrieb:
deshalb die extrem gute Hardware
Ich hoffe das meinst du nicht ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auflösung 800x600, unterstützt 1080p

Öhm... Ja :lol:
 
KnolleJupp schrieb:
Ich hoffe das meinst du nicht ernst.

Wenn man davon ausgeht das dass Datenblatt stimmt, ist es extrem gut für den Preis.



xxMuahdibxx schrieb:
Nur mal so zu Billig Beamer für 169 € gibts auch Marke die das gleiche kann


http://www.beamershop24.net/philips-beamer/philips-picopix-1230/

Wer neue Technik bei Ebay kauft naja ich sag nix mehr .


Der Philips hat 30 ANSI und der von Ebay hat 2000 ANSI.


Ich bin auch sehr skeptisch bei den Angeboten, aber wie acty schon sagte, wenn das Gerät richtig mies ist, gebe ich es einfach zurück. Werde es einfach ausprobieren. Mein Budget ist sehr klein und 800x 600 würde mir eigentlich schon reichen für einen gelegentlichen Filmabend oder einen Emulatorabend mit Freunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Datenblatt wird nie und nimmer stimmen.
Aber kauf ruhig...

Bin mal gespannt wohin du das Gerät dann zurück schicken musst, nach Luo Yu, Rd Pengcheng Guoji A1412, 430070 Wuhan, China oder vielleicht nach Lichtenstein, Germany...
 
KnolleJupp schrieb:
Das "Datenblatt wird nie und nimmer stimmen.
Aber kauf ruhig...

Bin mal gespannt wohin du das Gerät dann zurück schicken musst, nach Luo Yu, Rd Pengcheng Guoji A1412, 430070 Wuhan, China oder vielleicht nach Lichtenstein, Germany...


Bei den Ebay Bewertungen von dem Käufer habe ich gelesen, dass ein paar Leute etwas zurückgeschickt haben und es ohne Probleme geklappt hat.

Ebay hat leider vor kurzem die Option geändert, dass man kein Kontakt mehr zu den Käufern aufnehmen kann. Also unter den Bewertungen sind die Käufer annonym angezeigt, sonst würde ich da nachfragen wie die Beamer so sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey das ist sowas von rausgeschmissenes Geld. die 200€ kannste auch genauso gut an mich überweise ohne dass ich dir ne Gegenleistung gebe. Da haste mindestens genauso viel von.

Was soll denn an den Angaben stimmen!?
Da steht mal was von 800x600, dann wieder FullHD 1080p...wtf?!?

Man muss doch einfach erkennen, dass das nichts ordentliches sein kann.
 
Gruselig, auf keinen Fall kaufen! Wenn dann vielleicht gebrauchte. Die sind immernoch vertrauenswürdiger als diese Kisten.

EDIT: Wobei er hat Energiesparung! Gut ist auch das man große Leinwand für Eltern genießen kann! Wichtig wenn sich ein Firma nicht mal einen vernünftigen übersetzer leisten kann kann sie bestimmt auch nichts vernünftig zusammenschrauben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
l_uk_e schrieb:
Was soll denn an den Angaben stimmen!?
Da steht mal was von 800x600, dann wieder FullHD 1080p...wtf?!?

Man muss doch einfach erkennen, dass das nichts ordentliches sein kann.

Es bedeutet das er 1080p unterstützt, ist nichts unnormales, steht auch Im Datenblatt von Markenbeamern mit niedriger Auflösung, die native Auflösung ist das was zählt.
 
Zurück
Oben