Sony Vaio neu aufsetzen + Linux entfernen

AndyE

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
9
Hallo! :)

Entschuldigt bitte, wenn es dazu schon einige Threads hier gibt - ich hab nur leider ein sehr spezielles Problem, welches ich über die Suche nicht lösen konnte:

Ich habe vor einiger Zeit Linux auf dem Laptop installiert (sprich, es läuft Windows 7 und Linux parallel). Da es mir allerdings nicht so zusagt, hab ich Linux nie wirklich genutzt. Jetzt müsste ich den Laptop dringend neu aufsetzen, da er sehr langsam geworden ist und auch so ein paar Macken hat. Allerdings habe ich ja nun den Bootmanager von Linux drauf. In den anderen Threads wird immer empfohlen, die Recovery CD einzulegen - ich hab weder ein CD Laufwerk noch eine Recovery-CD. Die Installationsdateien von Windows sind alle auf einer separaten Festplatte gespeichert.

Bin grad etwas überfordert, wie ich das nun am Besten angehen soll...

Danke schon mal!

LG
 
Windows Installations-CD einlegen, davon starten, beim Setup "erweiterte Installation" (oder so ähnlich) wählen und bei der Laufwerksübersicht das Laufwerk komplett löschen, formatieren und dann auf "weiter" drücken.
 
Danke dir!

Dann kann ich mich morgen gleich mal dran machen :)
 
Zurück
Oben