sli delux +3600 amd64, rechner hängt nach einigen minuten.

sashpat

Newbie
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
6
servus
könnt ihr mir helfen
win xp sp 1
asus sli delux
3500+ winchester
1Gb DDR 400 infineon riegel (memtest erfolgreich)
x700pro pci/e 256 mb
420 watt levicom black power
2 mal s ata 160 gb samsung sp1614c
plextor sata brenner
benq dvd ide

mein rechner hängt sich nach 4-6 min auf bitte helft mir ,mein rechner war schon 3 mal beim pc händler und die sind zu blöd es hin zubekommen !!!

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Hilfe !!! sli delux +3600 amd64

Ein wenig mehr Infos wäre gut, Bluescreens aktiviert bei Windows XP?
 
Re: Hilfe !!! sli delux +3600 amd64

ma n virusscan gemacht?
 
Re: Hilfe !!! sli delux +3600 amd64

nein sorry ,wo und wie funktioniert das

/Edit:

virus scan war ok

Edit by blümli: Bitte keine Doppelposts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
amd64 test

hallo @ll
hab endlich mein rechner zum laufen gebracht ,vielen dank euch allen


gibt es ein prog.. das mein xp und amd 64 zum kochen bring ??? möchte gerne mal einen richten test durchführen um zu schauen ob die kiste unter vollast richtig läuft .und woher ich das prog.. bekommen kann

vielen dank euch allen
 
Re: amd64 test

Versuch mal Prime95

Zusätzlich würd ich dann noch Speedfan empfehlen, damit kannst du die Temperaturen auslesen.
 
Zurück
Oben