Virus und ich weiß nicht weiter

PCDummy

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
107
Hi Leute,

ich habe einen Virus auf'm PC und der lässt mich nicht in die Reg., der lässt mich
kein AntiVirenProg starten und beendet auch immer den TaskManager.
Mit welchem Prog kann ich Ihm zu Leibe rücken.
Bitte um Hilfe
Danke
PCdummy
 
Starte im Abegischerten Modus und probieren den Scanner nochmal aus.
 
Da wäre eine dieser Bootfähigen Rettungs-CDs, mit integriertem Virenscanner, recht nützlich. Frag mich jetzt nicht nach nem Link, google einfach mal "BartPE Virenscanner".
 
solltest du einen CT Leser in deine Bekanntschaft haben leih dir mal seine KNOPPICILIN CD aus CT 20/2004 aus. Das ist eine Bootfähige KNOPPIX CD die speziell für das Viren scannen/entfernen optimiert ist.

Gruß Bit
 
Zurück
Oben