News Battlefield 4 für Radeon R9 bisher nicht kostenlos

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
ich kauf doch ne GraKa nicht, weil ein bestimmtes Game dabeiliegt - und bei nem Aufpreis von 40€ schonmal garnicht.
 
Das war es wohl mit "gratis" Games zur Grafikkarte.
 
das ist natürlich ärgerlich. Tut mir etwas leid für alle Leute die eine 280X statt einer gtx 770 genommen haben in der hoffnung BF4 zu kriegen. Wären wohl besser mit AC4, splinter cell und batman gefahren.
 
Mir tut es auch leid die wegen BF4 eine R9 280X gekauft haben, denn das haben einige getan und hatten sie mit diesem Paket der GTX 770 mit den drei Spielen vorgezogen.
 
glaube das BF4 nicht mehr dazukommen wird...außer sie updaten never settle dann irgentwann mal wieder...

mal off topic: weiß jmd wann nvidia sein spiele bundle updatet?
 
Lediglich ein Hersteller bietet auch die anderen Grafikkarten der Radeon-R9-Serie bis hinab zur Radeon R9 270 mit dem Spiel an: Sapphire. Je nach Grafikkarte liegt der Aufpreis für Battlefield 4 bei vier bis dreißig Euro.

Habe letztens eine 4096MB Sapphire Radeon R9 290 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) bei mindfactory.de gekauft. Wenn man dem Zitat glauben schenken darf. Müsste ich also doch Battlefield 4 dazu bekommen haben oder?
 
@ChAiN SaW: Wie kommst du darauf? Auf der Angebotsseite steht nichts von Spielen. Außerdem hat AMD (oder ein Händler?!) soweit ich mich erinnere schon angemerkt, dass die Aktion nicht rückwirkend für bereits verkaufte Karten gilt, sofern es nicht zugesichert war.
 
da geht ja auch grad einiges schief. ganz schöner hick hack gerade. das man im vorfeld nicht gescheit die bedingungen und die vorgehensweise mit kunden und händlern abspricht wirkt wie ein anfängerfehler. nicht zu unrecht werden sich einige käufer geködert und veräppelt vorkommen.
 
mir tun die Leute nicht leid, schließlich sollte jeder das bekommen was er bestellt hat laut Anbieter und wenn noch nichts feststeht, dann sollte man nunmal warten.
 
Vielleicht habe ich nicht alles dazu mitbekommen, aber was ist so schwer daran zu verstehen? Wenn eine Battlefield 4 Edition verkauft wird, sollte klar sein, daß alle Karten ohne den Zusatz BF4 Edition eben das Spiel nicht enthalten. Ich hatte BF4 auch nicht als Teil des Never-Settle Programms gesehen, dies hätte den Zusatz auch unnötig gemacht.
 
@forum-fraggle

aus dem verlinkten CB-artikel:
Käufer einer Grafikkarte der „Radeon R9“-Klasse erhalten ab heute bei ausgewählten Händlern das Spiel Battlefield 4 kostenlos dazu – das schließt auch den neuen kleinsten Ableger R9 270 ein.
 
ich kauf doch ne GraKa nicht, weil ein bestimmtes Game dabeiliegt - und bei nem Aufpreis von 40€ schonmal garnicht.
So denke ich auch und das ist bestimmt allgemeingültig.

Aber einige sind leider auf dem Trip das zu machen.Es klingt dann logisch :)
 
mrdeephouse schrieb:
ich kauf doch ne GraKa nicht, weil ein bestimmtes Game dabeiliegt - und bei nem Aufpreis von 40€ schonmal garnicht.

Das ist richtig. Marketingtechnisch ist es dennoch ein absoluter Flop von AMD! Zunächst hatte man sich ja äußerst positiv von Nvidia abgehoben, indem man ein Spiele-Bundle aufgelegt hatte und nun überlässt man der Konkurrenz das komplette Feld. Selbst im bisherigen Programm ist ja eigentlich nur noch Thief als Vollpreistitel zu finden und bei den R9-Karten gibts momentan überhaupt nichts. Zu schlimm finde ichs persönlich nicht, aber ich habe mich beim Bestellen meiner AMD-Karte nun schon gewundert, da ich vor einigen Wochen eigentlich fest mit einem Spielepaket gerechnet hatte. Wie bereits erwähnt: marketingtechnisch ein absoluter Flop, aber liefern kann AMD ja sowieso nicht wirklich.
 
Man sollte nie auf etwas warten, wo man glaubt zu wissen wie sich das entwickelt.

Die, die gehofft haben BF4 zur einer Karte zu bekommen hätten auch damit rechnen müssen, dass das nicht so kommt.

Trotzdem finde ich es schon komisch wenn man zu einem Produkt "Bundle" nennt, aber auf den gleichen Preis kommt, als wie man sie einzel kaufen würde.

Wie man hier auch zutreffend geschrieben hat. Man bekommt das was man kauft.
Wenn man ungeduldig ist und nicht auf entgültigen Entscheidungen warten kann, hat man eben etwas riskiert und dann leider auch verloren.
 
is ja lustig..war doch klar.
 
Zurück
Oben