Suche gutes Maus/Tastatur Set! Vorschläge

Gorx

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
482
Hi
Ich such n gutes Maus/Tastatur Set! Es sollte max. 30€ kosten und eine Ladestation für die Maus haben! Wichtig ist das die Maus gut in der hand liegt und auch einigermaen fürs gamen geeignet ist!

Bitte schreibt mir euere Vorschläge!
 
Eine gute Maus oder eine Gute Tastatur gibt es für den Preis, nur nicht beides.
Kaufe dir eine einfache Tastatur Logitech Internet keybaord ca. 10 - 15 €), und dann Logitech Optical MX 310 (ca. 20 €).

Das alles ohne Kabel gibt es als Logitech Cordless Desktop LX 500 für ca. 60 € und mit Dockingstation (LX 700) für ca. 80 €.

Kaufe bitte keine "Noname-Krams". Gerade bei Eingabegeräten macht sich auf Dauer was vernünftiges bezahlt.

cu! sloven
 
Schau dir die maus von dem set da ma in orginal bei deinem MM um die ecke an is doch sehr klapprig das ding, ich würd dir auch lieber was von Logitech oder Microschrott empfehlen, da legste zwar auch n bissle was drauf - aber es lohnt sich wirklich

P.S : meine tastatur und maus-set logitech cordless desktop is jetz so im vierten jahr und hat bis jetz noch keine mucken gemacht, toi,toi,dixi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

suche auch ein Maus/Tastatur Set. Der Preis spielt, so fern er sich im bezahlbaren Bereich befindet, keine Rolle, also bis 100 Euro für beides könnte es gehen.

Die Maus und die Tastatur sollten beide kein Kabel haben.
Die Maus sollte auch Infrarot haben, also ohne Kugel.

Wichtig ist mir der Komfort, das alles schön ergonomisch und bequem ist.

MfG Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch das ultrax von logitech
und zum glück ohne diese schwachsinns tasten wie "shopping" und son blödsinn
diese beste tasta mit abstand
als maus mx510

mfg hund
 
Zurück
Oben