Zittern in WindowsXP

Kaethe

Lieutenant
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.022
Ok,mein Problem.
Wenn ich z.b den IE oder ein anderes Programm öffne,fangen plötzlich die Balken und die schrift an zu zittern. Als ob ich ganz schnell irgendwo raufdrücke usw!
Hab dann nen Warmstart gemacht,dann kam der Willkommen Bildschirm und plötzlich ein kurzer Piepton!! Ok,dann hats wieder rumgezittert. Nochmal warmstart,wieder der Piepton und wieder zittern. Hab dann den Rechner komplett runtergefahren und wieder neu gestartet,und dann wars weg.

Woran kann das gelegen haben? Ich weiß ja nicht ob das nochmal kommt! Hatte auch das Problem nicht.

Duron 1Ghz
512MB RAM
Windows XP Professional
Abit KT7A
 
Warscheinlich besitzt du eine USB-Maus, welche einen Konflikt mit deinem VIA-Board hatte. Sollte das nochmal passieren hilft es warscheinlich, wenn du im laufenden Betrieb das USB-Kabel der Maus kurz aus- und wieder einstöpselst.
 
Ja,ich habe eine Microsoft USB Maus. DANKE für den Tip!!
Werd ich mal testen!
 
Zurück
Oben