Installation Win7 auf Acer E1-532

win7fan

Newbie
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Acer ohne Betriebssystem zugelegt,dazu eine Win7 Profi und dachte mir die Installation ist ein Kinderspiel. Weit gefehlt den irgendwann gleich am Anfang kommt ja die Frage auf welche Partition ich installieren möchte..davon gibt es bereits gleich 3 Stck. Wenn ich dann eines anklicke kommt der Fehler das keine Treiber dafür vorhanden sind. Jetzt hat mir ein Acermitarbeiter gesagt ich müsste alle Treiber aus dem Internet ziehen und installieren was mehrere Stunden in Anspruch nehmen soll! Geht das vielleicht auch einfacher?


Mfg win7fan
 
Warum mehrere Stunden !?

Dann lass dir vom Kumpel mittn schnellen Inet die Sachen aufn Stick laden.
 
Lösch erstmal diese 3 Partitionen, da dürfte ja eh nix drauf sein, außer das Linpus Linux, was ja weg soll.
 
Vielen dank für Eure Hinweise dazu, habe den Lapi jetzt nem Kumpel der ein Computerladen betreibt gegeben und kann Ihn morgen wieder abholen.


MFg win7fan
 
Zurück
Oben