warum ist die so billig R9-270X 125 euro

Ist es eine R9 270 oder R9 270X? Steht beides beim Aritkelnamen.
 
schau die die bewertung an.. wer billig kauft, kauft 2mal.
 
Könnte mir fast schon vorstellen, dass das eine normale 270 ist und das 270X zum eigennamen von XFX gehört um Kunden zu täuschen. Ist aber nur eine vermutung.
 
Produktbeschreibungen passt zu R9-270X oder hab mir eine schnell bestellt kann ja mann zuruck schieken
 
Zuletzt bearbeitet:
ob 270 oder 270X ist das selbe.

100% gleicher Chip nur Takt verändert.

btw preis kommt davon weil XFX Karten biszum Ultimo verstümmelt
 
Kann man da eigentlich was machen, wenn die einem die falsche Karte schicken? Wahrscheinlich nicht oder?
 
Ist ein Fehllisting. Der naechste Verkaeufer hat in seinen Angaben ne 260 aufgefuehrt. Ausserdem sind die Verkaeuferbewertungen mit knapp ueber 90% ziemlich schlecht.
 
90% ist noch gut bei über 46.000 Bewertungen.
manche sind kunden sind halt nie zufrieden, und wenn etwas defekt ist ist der Händler der schuldige

es gibt kein Internet shop der 100% hat
 
Bei dem Preis stehen die Chancen nicht schlecht selbst ne Karte zu bekommen die schon 1-2 mal zurück ging. Und so schließt sich der Kreislauf.. Viel Spaß mit dem Ding ;D
 
0 Risiko -> 14Tage Rückgaberecht
 
@ Smug-P:

Kommt drauf an was Vertragsinhalt ist. Hier ist es mMn. nicht ersichtlich, welche Karte hier beworben wird.

Falls Du einen Vertrag über eine R9 270X abschließt & der Händler dem Angebot auch zusagt, dann muss er Dir eine R9 270X liefern. Ansonsten kannst Du vom Vertrag zurücktreten oder Dich anderweitig mit dem Händler einigen.

Unabhängig davon hast Du ein 14-tägiges Rückgabe Recht bei solchen Fernabsatzverträgen.
 
nVVater schrieb:
0 Risiko -> 14Tage Rückgaberecht

Das is klar, daher mein ich ja der Kreislauf schließt sich wieder. Was meinste was bei so Preisen im Karton liegt wenn ein Großteil der Käufer so denkt :D Aber das Thema gabs hier ja schon zu genüge ;D

Die XFX Karten hatten ja schon bei der HD7000er Reihe so ihre Problemchen. Grundlos wird die Karte vermutlich nicht so günstig sein.
 
Zurück
Oben