ATXU/XFASTRAM für ASrock FM2A75 funktioniert..nicht

E

emeraldmine

Gast
AXTU/XFASTRAM für ASrock FM2A75 funktioniert..nicht

Hallo ich finde keine funktionierende Version von XFastRAM für dieses Asrock Mainboard,

bekomme immer die Fehlermeldung , siehe Anhang.

ftp://asrock.cn/utility/XFastRAM/

Die letzten drei Versionen hab ich schon durchprobiert, hab ehrlich wenig Hoffnung dasses nochmal klappt.Habt Ihr eine Idee ?


Achso das manuelle Nachinstallieren des Asrock RAMDISK Treibers funktioniert, aber verbindet sich nicht
mit der installierten Software.

Verwendet wird WIN XP alle Updates.

Bin ratlos....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal bei den ASROCK-Downloads für dein Board - da gibts kein XFAST-RAM. Habe die Erfahrung das die Utilities sehr spezifisch sind, da läuft nur die angegebene Version und nicht eine andere. Das müßte doch in dem A-Tuning Utility enthalten sein.
Also mal alles säuberlich entfernen, auch Registry und dann das Tool - Version wie angeboten für dein Board.
 
Nach Downloads geschaut, war schon die richtige Version vom AXTU Utility, vorher, da liefs auch nicht. XFASTRAM Programmteil läuft nicht, auch nicht nach Cleanen der Registry (Backup vorhanden). Es gibt auch ein A-Tuning Utility aber dass ist für andere Boards.
 
Zurück
Oben