Neue Grafikkarte zu aktuellem System, nur welche

Fre33o

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
36
Hallo Leute,

da ich keinen neuen Thread anfangen will, schreibe ich doch gleich hier mein Anliegen dazu

Folgendes System:

Prozessor

Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3.30GHz
Socket 1155 LGA (0x1)

Arbeitsspeicher

Kingston
4096 MBytes

Grafikkarte

Radeon HD 5770

Motherboard

ASUSTeK Computer INC.
SABERTOOTH P67
Intel Sandy Bridge rev. 09
Intel P67 rev. B3
PCI-Express

Meine Frage lautet nun, welche Grafikkarte passt zu meinem system damit ich z.B. ohne Probleme BF4 Zocken kann ohne den CPU Mainboard etc. zu erneuern. Für die Grafikkarte stehen mir 200 - 250 € zur verfügung. Hat jemand eine empfehlung?

Danke schonmal
Grüße Fre33o
 
Keine neue Karte ... bis nicht geklärt ist, welches Netzteil aktuell verbaut ist.
Welche Auflösung hat der Monitor ?
 
Achso mist, danke schonmal und die Paar Euronen mehr sind egal. Ich hab nur was wichtiges vergessen. Es sind 2 Bildschirme. Also kommt die

http://www.mindfactory.de/product_i...Turbo-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_936552.html

schonmal nicht in frage ;)
Ergänzung ()

Danke jungs, habe mich für dieses Modell entscheiden.


2048MB Palit GeForce GTX 770 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)


Thread kann geclosed werden liebe Admins :D;)
Ergänzung ()

Danke jungs, habe mich für dieses Modell entschieden.


2048MB Palit GeForce GTX 770 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)


Thread kann geclosed werden liebe Admins :D;)
 
Zurück
Oben