News Samsung enthüllt Galaxy Grand 2 mit 5,25" und Dual-SIM

Also irgendwie war es gerade im ersten Moment verwirrend 5,25" bei einem Handy zu lesen... dachte erstmal mal den Schacht für Laufwerke im PC-Gehäuse :D
 
Wieviele Modelle will Samsung den noch auf den Markt schmeissen?
Kein Wunder das sie Marktführer sind.

BTT:

Langsam werden die Displays zu groß. Somit ist keine einhändige Bedienung mehr möglich.
 
Total sinnlos dieses Gerät. Welche Zielgruppe will Samsung damit ansprechen?
 
vielleicht die mit zwei SIM-Karten? :p

kein Highend, aber durchaus interessant.
 
A. Sinclaire schrieb:
Also irgendwie war es gerade im ersten Moment verwirrend 5,25" bei einem Handy zu lesen... dachte erstmal mal den Schacht für Laufwerke im PC-Gehäuse :D

Ging mir auch so. Um einfal mal Blödsinn zu tippen: einen Adapter für den Schacht beilegen und zum Datentransfer das Handy einfach da einstöpseln a'la Dockingbay.

Was die Displaygrößen angeht: Ich finde das auch langsam übertrieben, das geht so langsam in Richting Tablet das zu heiß gewaschen wurde. Es mag sicher ein Markt vorhanden sein, der ist aber vermutlich nicht so besonders groß.
 
schönes Gerät könnte mir Gefallen... Und lernt Bitte einmal "Nur wens euch nicht passt heisst das nicht das dieses Gerät sonst niemandem Gefällt oder dass es dafür keine Zielgruppe geben würde."
 
Lol das wievielte Samsung in S4 optik ist das ?

Samsung Galaxy S4 (mit S600)
Samsung Galaxy S4 (mit S800)
Samsung Galaxy S4 Mini
Samsung Galaxy S4 Zoom
Samsung Galaxy S4 Active
Samsung Galaxy Note 3
Samsung Galaxy Grand 2
Samsung Galaxy Mega
Samsung Galaxy Express
Samsung Galaxy Ace 3
Samsung Galaxy Young
Samsung Galaxy Core

Habe ich da irgend ein Samsung Smartphone in S4 Optik vergessen :D

Edit Ich wusste doch das ich da was vergessen habe ;)

Samsung Galaxy Round
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hätten das Ding besser "Samsung Galaxy Note 3 Mini" nennen sollen. :freak:
 
@anzensepp1987

Dann würde das aber das Zeichen limit des Forums sprengen ;)

Einerseits ja schön das Samsung für "jeden" was hat aber warum muss alles so gleich sein ? Warum nicht mal was buntes ? Oder aus alu ?
Und diese 10.000 modelle werden doch niemals lange Updates bekommen ....
 
@TheLordofWar: Und was ist gegen einheitliches Design innerhalb einer Produktgeneration einzuwenden? Wiedererkennungswert der Marke und so...

Im übrigen kenn ich einige die ein Smartphone in Richtung Note suchen, aber auf 2 SIM-Karten nicht verzichten können, da wird der Markt nämlich kaum bis gar nicht bedient.
 
Für 300€ durchaus super. Aber da es eh nie herkommt ist es doch Rille. Ich liebe mein Note 3 und vorher das Note 2. Wer über die Größe jammert, der soll doch so ein 4" Spielzeug nehmen.
 
Ich wusste bis gerade nicht mal, dass es ein Grand 1 gibt ;-)

Wobei man bei den ganzen Modellen auch betrachten muss, wo welches erscheint. Nicht jedes Modell ist überall erhältlich.

Leute, die ein Smartphone suchen, das groß und günstig ist, werden bei Modellen wie dem Grand und Mega fündig. Nicht jeder kann sich Topmodelle wie das Note leisten. So bedient Samsung alle Preisbereiche und Bedürfnisse.
 
TheLordofWar schrieb:
@anzensepp1987
Einerseits ja schön das Samsung für "jeden" was hat aber warum muss alles so gleich sein ? Warum nicht mal was buntes ? Oder aus alu ?

Spart Kosten. So einfach.
 
TheLordofWar schrieb:
Lol das wievielte Samsung in S4 optik ist das ?
....
Samsung Galaxy Note 3
....

Ich habe gerade mein Note 3 mit den Bildern des Galaxy Grand verglichen. Das Note 3 (ich denke nicht nur das) kannst du aus der Liste streichen, denn das Grand ist um Einiges runder. Vor Allem der obere und untere Rand ist beim Grand rund gehalten, während die des N 3 gerade sind; das N 3 sieht damit schonmal kantiger aus und nicht so "rundgelutscht".

Ich wüsste im Übrigen sowieso nicht, was man bei zig Geräten einer Reihe gross am Design ändern könnte oder sollte.

Wie hier schon gesagt wurde, kommt das Gerät wohl nicht zu uns, von daher braucht man sich sowieso nicht aufregen und kann sich die Spucke sparen.
 
Hmm mal überlegen, Samsung Smartphone mit Touchwiz, fett ausgestattet usw. Wenn ich aber eine SMS Tippen möchte, brauch ich dann wieder 5 Sekunden bis sich ne popelige Kontaktliste öffnet? Ich habe mal das erste Windows Phone mit aktuell 7.8 neben ein Galaxy S3 gelegt... Sagen wir nur 1/4 so gut wie die Hardware eines S3/S4 und 5 mal so schnell um einen "Anruf" zu tätigen :freak:

PS bin kein Android Hater, aber HTC macht das zb wesentlich besser bei ihren Modellen. :D
 
ich will ja nicht klugscheissen, aber kann es sein das samsung da auf den MEDIATEK chipsatz mit aufspringt um die DUAL SIM funktionalität performant anbieten zu können ?

also mein ZOPO 810 ( siehe signatur ) läuft damit schon bald ein jahr.
ähnlichkeiten bei tech. daten sind auch rein zufällig *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben