CPU oder GPU Upgraden ?

ToXiiXzZ

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
13
Also mein System sieht so aus :

Mainboard : Asus M5A97 Pro
Grafikkarte : Gigabyte GeForce GTX 660
CPU: AMD FX-6100
Ram : Corsair Vengeance 8 GB

Ich würde gerne Battlefield 4 auf dem PC spielen können und wollte jetzt fragen, ob mein PC das noch verkraftet, und falls ich aufrüsten muss, lieber eine GTX 770, oder 'nen FX 8150 ?
Aus geldlichen Gründen geht nur eins von beiden.
 
...ich würde eher die 770 (oder das AMD Gegenprodukt) nehmen, der Prozessor sollte bei Bf4 noch recht gut mitspielen
 
Habe den selben Prozessor und auf 4,4GHz geprügelt flutscht das nur so mit einer HD 7870 LE (mit Tahiti XT-Chip) bei 1200p :)
 
Besorg Dir das Game, beobachte.
Ist die Graka nicht voll ausgelastet und es ruckelt: Neue CPU
Ist die Graka voll ausgelastet und es ruckelt: Neue Graka


So einfach, zu 100% für Dich zutreffend und keine Vermutung von uns.
 
schließe mich an, ausprobieren und dann entscheiden.
Ich denk aber auch eher dass die 660 stärker limitiert als der FX-6
 
Hab noch ein FX 6350 mit nvidia 650ti 2gb damit läuft das Spiel auf automatischer Einstellung einwandfrei
mit meinem Hauptrechner FX 8350 660ti 3gb alles auf Ultra Einstellung
 
würde auch erstmal testen wie gut es läuft.

ansosnten würd ich weder ne gtx770 einbauen noch ne fx8xxxx, da beide optionen nur eine sehr kleines leistungsplus bringen würden.
 
Zurück
Oben