Asus g73j

zyntec

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
52
Hallo, ich habe folgendes Problem.

Undzwar habe ich heute beim booten ausversehen die f9 button gedrückt. Und nun startet er immer wieder ins recovery menü rein und ich weiß nicht wie ich wieder ins normale Windows komme, hat jemand eine idee wie ich das wieder rückgängig machen kann ?

Danke schonmal im voraus.
 
Also das sollte aber nur einmal geschehen, nicht ständig. Kann es sein, das die Taste klemmt?^^
 
ne die taste klemmt nicht, hab gerade bei asus angerufen, die meinen das es ein software problem vorliegt und dass das windows das nun bemerkt hat ..... ka ob das stimmt, kann ich das nicht irgendwie rückgängig machen ?
 
Also wenn die dir schon so eine Erklährung geben, warum geben die dir dann keine Lösung für dein Problem? :freak:
 
die haben mir nur gesagt, ja dann müssen sie die die recovery funktion dann auch benutzen, da ja windows dann nicht mehr in ordnung ist. Aber es ging vorher perfekt, nur als ich dann wiegesagt die taste gedrückt habe, ab da will er nicht mehr normal starten. Und nun ist die frage kann ich das ganze noch retten oder wars das ?
 
Es würde mich sehr wundern, wenn man formatieren müsste, nur weil man aus Versehen das Recovery Menü aufgerufen hat :freak:.
Das ist eigentlich nur eine Option, kein Muss.

Aber wenn der Support das sagt ... ich würde den aber noch mal anrufen, die sollen dir sagen was du machen sollst, dafür ist der da. Ich kanns mir nur ganz schwer vorstellen.
 
wiegesagt die meinen, wenn der da reinbootet liegt ein software problem vor, welches man durch die recovery funktion beheben kann, da habe ich gefragt ob es noch andere möglichkeiten gibt vorallem weil es ja vorher tadellos funktioniert hat. Und der sagte mir, nein anscheinend gibt es da nun ein software problem und deswegen macht das notebook das. Und da frage ich mich nun wie geht das ? habe ich durch drücken das knopfes irgendwie was verstellt oder so ? Und wiegesagt formatieren möchte ich eigentlich nicht, kann man vielleicht irgendwie das wieder "reparieren" ?
 
Hi,
evtl mal ohne Akku und Netzteil Power-Knopf 30s lang zu drücken und dann nochmal versuchen.
 
indem ich den laptop neustarte
Ergänzung ()

weiß keiner Rat ?
 
Zurück
Oben