Welcher Ram fürs Abit AV8 3rd Eye

Wario

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2003
Beiträge
44
Hi leutz...
also folgendes lustiges problem .
Hatte jetzt monate lang Infineon drinne.2*256 400mhz cl3
...als meine wakue kaputt ging nahm ich das ganze system auseinander.
System zusammen gebaut ...Zalmann drauf ram rein ...und zack ...er mag die ram nich mehr...hatte zuvor schon twinmos drinne die mochte er aber auch net ...
So beinem kollegen G.E.I.L ram geliehen ...rein ...ging auch net ....
So kann mir wer n preis günstgen ram am besten 1gb sagen ...hab bei alternate son komischen bufalllo ram geshen aber ich hab kein bock das das wieder nich geht...im mom hab ich einen 256er Siemens 266 mhz ram drinne und ihr koennt euch vorstellen wie der suckt...die ram liste auf der abit seite is mir zu kompliziert ..also ich suche ram der 1000000000000%ig läuft auf dem abit
:)



Mein Sys:
3000+ Winchester
NEustes Bios

256mb Siemens Ram
9200 Radeon
80 gb MAxtor plade
450 watt no name netzteil..mit nem 120er und das is auch gut ...also läuft ohne probs ueber all....

achja der ram wird auch nur ab und zu nich erkannt oder erkannt...also rechner an kein bild...ram in nen anderen slot ...geht ...reb00t geht wieder nich .dann wieder anderer slot und vllt gehts nach 15 mins hin und her....wenn jemand weiss woran es liegen koennte dann bidde helfen ....
 
also ich hab das abit board und bei mir geht 1000% der SAMSUNG ram(DDR 400 ) ......
kann ich nur empfehlen lässt sich auch gut übertackten (meiner zumindest .. )


mfg

//EDIT::
wenn alle ram´s nich gehen kann auch sein das das board kaputt ist :( schau mal ob bei deinem freund deine ram´s noch gehen
::EDIT\\
 
such dir am besten speicher mit hynix modulen ... z.b. kingmax hardcore serie oder adata vitesta , buffalo firestix

mfg
 
Nimm das Corsair Value Set 2.5, da kannst du nichts falsch machen.

Gruß

Willüüü
 
jo alles klaro...un dazu ..es gehen alle ram beinem freund einwandfrei .
Falls ich weiterhin probleme hab werde ich das board ma einschicken und n neten brief dazu schreiben :king:
kann ja net wahr sein ...kaufste n board fuer 120 euro und hast nur probs damit


JUNGS???
ALso ich hab mir jetzt folgende ram bestellt:
Corsair DIMM ValueSelect Kit 1024MB PC3200 DDR CL2.5-3-3-8-2T (PC400) (VS1GBKIT400)
Sind das die richtigen ...also habt ihr erfahrungen mit denen ob die laufen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben