Garantiefall: Rechnung noch vorhanden?

SLIPY050491

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
825
Hallo liebes Caseking Team,

ich habe am 15. Dezember 2010 eine Bestellung bei euch getätigt. Unter anderem ein Enermax Modu87+ welches mir vor wenigen Wochen um die Ohren geflogen ist. Anscheindend ist irgendein Kondensator geplatzt. Bestell und Versandbestätigung habe ich noch. Ihr verschickt jedoch anscheinend die Rechnung nicht per Mail. Die Papierrechnung konnte ich leider nicht auffinden. Habt ihr die vielleicht irgendwo als PDF rumliegen?

Bestellnummer: 525204 (Offen)
Bestelldatum: Mittwoch, 15. Dezember 2010 00:43

Liebe Grüße und Danke für die vielen Gummibärchen ;)
Julian
 
Hallo Slipy050491,

wenn du mir deinen Namen oder deine Kundennummer per PM schickst plus Mail Adresse, dann schicken wir dir natürlich gern deine Rechnung als PDF zu.

Alles Gute,
Mike
 
Okay Danke PN ist raus.
 
Hallo,

ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich auch die Rechnung für eine Advanced RMA meiner Grafikkarte bei EVGA benötige.

Kaufdatum war der 25.09.2015, Bestellnummer 979993.

Danke und Gruß
 
Auch hier nochmal ein Dankeschön für die schnelle Antwort :schluck:
 
Moinsen, würde mich hier gerne mal anschließen. Bräuchte die Rechnung für die Bestellnummer 1299549 vom 20.12.2017 als PDF. Dankeschön!
 
Auch ich habe hier nochmal eine Frage, und zwar können sie mir anhand des Kontos von dem ich bestellt habe die Datei als PDF schicken?
Ergänzung ()

So habe jetzt die Bestellnummer wäre nett wenn ich es per PDF zugeschickt bekommen könnte:) danke liebes Caseking team 1217707
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute eher an die Emailadresse, die im Caseking-Kundenkonto der Bestellung hinterlegt ist.
Sonst könnte ja jeder kommen ;-)
 
Hallo liebes Caseking Team,

ich bräuchte bitte meine Rechnung 1077869 vom 15.07.2016 als PDF.
Würde mich sehr freuen wenn es euch möglich wäre sie auf meine e-mail adresse zu schicken.

Liebe Grüße
 
Hallo liebes Caseking Team,

ich bräuchte bitte meine Rechnung 1254334 vom 22.09.2017 als PDF.

Danke schonmal!
 
Zurück
Oben