Micro funzt auf einmal net mehr richtig

Master8335

Newbie
Registriert
März 2005
Beiträge
6
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Mein Micro funzt von heut auf morgen net mehr richtig. Habe ein mittellautes brummen im Hintergrund (keine Rückkopplung) und höre meine Stimme nur noch sehr leise und verzerrt.
Beim überprüfen der Einstellungen im Windows (Audioeigenschaften) fiehl mir auf, das auf einmal beim Standartaufnahmegerät USB stand, statt wie bisher üblich mein Soundblaster, zudem war der USB-Eintrag vorher nicht vorhanden. Ich hatte auch weder irgendeine Hardware neu angeschlossen, oder installiert.

Jemand ne idee woher das Problem zwischen dem Herunterfahren und neu booten am nächsten Tag kommen kann ?
Woher kommt auf einmal das USB gerät ? :rolleyes:

Ich habe ein ASUS A8V Mainboard (onboard Sound disabled) und eine Creative Audigy 2 ZS Karte.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Zurück
Oben