7870 GHz oder 270x oder doch GTX 760

Abgeloust

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
110
Hallo Leute,
mal ganz schnell, mein Kollege hat sich vor kurzem eine normale HD 7870 bestellt.
Meine Frage ist jetzt wäre eine Ghz, bzw eine R9 270x nicht schlauer also Leistungsstärker?!
Es geht nur im die Leistung der Karten welche wäre die Leistungsstärkste? (Klar GHz stärker als non Ghz)
Also 7870 Ghz oder R9 270x?


Ich bin mir da in der Region der GraKas nicht ganz sicher was da das beste ist...besonders AMD...

Gruß Abgeloust
 
Zuletzt bearbeitet: (Frage abgeändert)
Schlauer? Leistungsstärker wäre eine GHz, schau dir diverse Benchmarks an.
 
Tja, ist glaub ich schwer von hier aus zu beantworten, weil kein "Anwendungsprofil" genannt wird. Budget auch nicht.
So gesehen kann man sich dann ja irgendwas kaufen. Definiere doch mal "das beste" für uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
und schnell schon mal gar nicht :p
 
Sry ich bin grad etwas hektisch :p Hab den Main-Post nochmal bearbeitet.
 
das sollte doch aus den tests der 270x hervorgehen. in dem preisbereich <200 wäre mmn die 7950 die beste wahl
 
Zurück
Oben