NVIDIA Game Bundle verkaufen

tai-fighter

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
20
Hi,

habe eine GTX770 gekauft und mit Rechnungsnummer 2 Codes (1 Code für SplinterCell/Assasins Creed und 1 Code für Batman) bekommen. Sind das die "Endcodes" für das Spiel oder bekommt man nach der Registirerung weitere codes für die Spiele?

Die Frage deshalb weil ich für Splintercell und Assasins Creed nur einen Code bekommen habe da beide Spiele von Ubisoft. Das wurde auch so im Mail von Mindfactory beschrieben. Ich habe aber für diese 2 Spiele zwei verschiedene Käufer..

tai-fighter
 
das wird wohl ein Bundle Code sein und nicht direkt für ein Spiel, gibts bei Steam z.B. auch d.h. 1 Code schaltet verschiedene Spiele frei.
 
also du bekommst von mindfactory einen 24 stelligen code zugeschickt den musste dann bei nvidia nochmals eingeben und dann bekommste von nvidia nochmals eine email und dann bekommste getrennte codes. die codes von nvidia sind 8 stellig.
 
kann man die codes für die jeweiligen spiele auch verkaufen?

kriegt man von nvidia dann codes für die plattformen der spiele? (uplay, steam, orgin etc...)
 
eazyeazy schrieb:
kann man die codes für die jeweiligen spiele auch verkaufen?

kriegt man von nvidia dann codes für die plattformen der spiele? (uplay, steam, orgin etc...)
ich denke schon das man die verkaufen warum auch nicht? sind ja nicht an deinen Namen gebunden. aber ich habe meinen AC BF vorhin verkauft und ich warte noch auf eine Rückmeldung dann kann ich es ganz sicher bestätigen ob es geht oder nicht.
 
Das waere cool, sag mal bescheid. Fuer wieviel hast du verkauft?
 
also es geht definitiv. hab ac bf für 23€ verkauft. die anderen beide bin ich noch nicht losgeworden :(
 
Zurück
Oben