Graka Kaufberatung

B

Bagama

Gast
Hallo liebe Forummitglieder,

Ich würde mir gerne in den nächsten Tagen gerne eine neue Karte holen.
Mein Budget liegt so um die 130-150 €. Ich zocke eigentlich nichts großartiges. Risen 1+2, DiRT Serie, Torchlight 2 und so was.
Habe an eine GTX660, 7850/7870 gedacht.Bei der R Serie Blick ich jetzt nicht mehr so durch.
Nur weiß ich nicht welche. Bei der 660 kriegt man noch AC4 und Splinter Cell. Bei den Radeon Karten glaub Far Cry 3 und Bioschock.Also ist das auch so ziemlich ausgeglichen, und da meine CPU eh ein Flaschenhals ist weiß ich nicht welche sich nun wirklich lohnt.
Vielen Dank im Voraus.
 
R9 270x :p

CPU geht doch :p
 
Die Radeon HD 7850 ist die langsamste, Geforce GTX 660 und Radeon R7 270 sind gleich, Radeon HD 7870 und R7 270x sind etwas schneller.
 
Zurück
Oben