Suche guten drucker

#Puma'

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
958
HI,
meine mum druckt in letzter Zeit sehr viel und im mom. haben wir einen Lexmark Z43.
Der ist aber schon was älter und nicht mehr gut in form ;) , deßhalb wollte meine mum sich jetzt nen neuen kaufen. Nur wissen wir nicht welcher der "beste" ist.
Der jetztige druckt mit Druckpatronen, diese werden aber relativ schnell trocken und der Drucker druckt dann nicht mehr :( . Ich dachte an was anderes als druckpatronen. Es gibt ja auch Tintenstrahldrucker (oder sowas :D) ist das was anderes oder? Am besten wäre einer der nicht mit Tinte druckt, falls es sowas gibt. Hab da 0 ahnung von :lol:.
Der Preis sollte nicht über 200€ gehen, wenn möglich auch was billiger ;) die Qualität sollte aber schon gut sein.

Danke an alle :)
MFG
 
Einen wunderschönen tag auch
dein lexmark ist ein tintenstraldrucker und dieser braucht nun mal druckerpatronen, in denen sich die farbe befindet.
wenn du aber keinen tintenstrahldrucker möchtest, dann greif zu einen laserdrucker.
dabei ist nun halt die frage: 1. sw oder color, 2. Auflösung, 3. Preis
ab 100€ gibs schon gute in sw, aber wenn du einen color mit besserer auflösung als 600x600dpi haben möchtest, dann musst du schon mehr investieren.
kannst ja mal in diversen preissuchmaschinen suchen.
 
HI,

dein lexmark ist ein tintenstraldrucker und dieser braucht nun mal druckerpatronen, in denen sich die farbe befindet.
lol..sag doch hab da keine Ahnung :D
wenn du aber keinen tintenstrahldrucker möchtest, dann greif zu einen laserdrucker.
Ja genau das meinte ich ;)
dabei ist nun halt die frage: 1. sw oder color, 2. Auflösung, 3. Preis
1. Color sollte schon drin sein, will ja nicht nur in sw drucken :D
2. Auflösung? Ähm..naja gut halt, weiss nicht was so Standart ist.
3. Ja 200€ - 300€. wäre schon i.o (dafür soll der aber auch was bringen ;) )
kannst ja mal in diversen preissuchmaschinen suchen
Ja könnte ich schon, wenn ich wüsste wonach ich suchen soll :D
Deßhalb wollte ich wissen ob mir jemand einen empfehlen kann.
 
so schwer ist es doch nicht
kannst ja erst mal nach testberichten schauen wie z.B. http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/laserdrucker/ und danach nach preisen schauen.

habe leider keinen Laserdrucker, deshalb kann ich dir auch keinen empfehlen. :)

noch ein paar beispiele:
Epson AcuLaser C 900 - gibts ab 270€
Konica Minolta Magicolor 2400W - ab 290€
HP Color LaserJet 2500L - ab 340€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben