gtx 660 ti sli oder gtx 770 speziell im Fall X Rebirth

Crazy- Jak

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
375
Mir ist bewusst das schon oft diese Frage gestellt wurde, doch ich brauche Hilfe speziell im Fall X Rebirth. Momentan läuft das Spiel mit 24 Frames jedoch sinkt die in Gefechten schon mal auf 18 Frames. Nun weis ich, dass sli im Idealfall 80 % mehr Leistung bedeutet, also auf jeden Fall über 30 Frames. Nun hab ich gehört , dass bei so einer Framerate Mikroruckler sehr stark zu spüren sind. Zudem gibt es kein offizieles sli-Profil von NVidia zu X Rebirth. nun frage ich ob es mehr Sinn macht eine GTX 770 zu kaufen und die 660 Ti zu verkaufen,oder auf sli um zu rüsten und ob es schwierig ist ein sli profil zu erstellen ?( hab schon ein paar zu X Rebirth im Internet gesehen)

Meine Komponenten

MB : ASrock Fatal1ty z68
NT : Corsair AX 650w
Gehäuse : Coolermaster Haf X
Graka : GTX 660 Ti von Asus ( taktet momentan mit 1118 mhz ohne Boost )

Ich danke schon mal allen, die bei dieser Frage helfen.
 

Solange der Treiber und das Game kein SLI unterstützten kannst Du bauen was Du möchtest, es wird kein SLI dabei herauskommen. Und mit der Zeit wird man es leid, jedes Game zu hinterfragen. Wenn Du EXTRA für ein Game das SLI nicht unterstützt ein SLI-System anschaffst, das ist so mit das lustigste was ich in letzter Zeit gesehen habe.

Wenn Nvidia und Egosoft das ganze auf die Reihe bekommen, dann würde ich drüber nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid Ihr die beiden die X:Rebirth spielen können? ;-) Ich hatte es ja schon im Warenkorb aber bei allem was ich lese ist ein SLI-Profil für X:Rebirth wohl aktuell Egosofts geringste Sorge. Kann es Surround/Eyefinity?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weis ich nicht, aber das gröste Problem sind momentan noch viele Bugs.
 
<-- hat sein Sourround in der Ecke. Wartet auf einen weiteren 30"-Monitor^^
 
Dieses Spiel könnte für mich persönlich als eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre durchgehen. Habe viele Hoffnungen in dieses Game gesetzt, da mir das System in X3 (R/TC/AP) äußerst gut gefallen hat (Wirtschaft/Kampf/Piraterie/etc.).

SLI ist das geringste aller Probleme in diesem Game. Funktioniert nicht, aber selbst mit SLI hat man keinerlei Spaß daran *Frust* :(

Auch mit SGPU hat man derzeit mit starken Framdedrops zu kämpfen. Frechheit soetwas nach 7 (!) Jahren Entwicklungszeit auf den Markt loszulassen. Dagegen wirkt BF 4 wie ein vollendetes Meisterwerk von der Spielbarkeit/Fehlerhäufigkeit samt Origin/Battlelog :freak:
 
Zurück
Oben