Kein Bild bei Media Player 10 !

ede

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
23
Hallo
Mußte kurzlich den Rechner plattmachen und nun spielt der
Mediaplayer nur noch den Ton ab bei mpeg ,aber kein Bild.
kann man es irgendwo einstellen ändern ?
Gruß Mätti
 
funktionieren die Videos denn auch in anderen Playern nicht? Denn wenn ja fehlt dir einfach nur der passende Codec. Herrausfinden welchen codec du brauchst kannst du am besten mit Mediainfo.
 
Ich würde mal vorschlagen einen entsprechenden Codec herunterzuladen. Schau' mal hier. Beim Installieren von ganzen Codec-Packs solltest Du allerdings aufpassen, denn häufig werden "zu viele" Codecs installiert, von denen Du nur wenige jemals brauchen wirst.
 
ich würd dir einfach empfehlen auf www.divx.com dir den divxcodec runterzuladen..dann passts meistens :-)
ansonsten such nach dem programm avicodec...da kannste files reinladen und sehen womit sie codiert wurden...
 
Zurück
Oben