News Zweifarbig beleuchtete mechanische Tastatur von Ozone

Artikel-Update: Auf Nachfrage von ComputerBase gab Ozone auch die Spezifikationen der hierzulande erhältlichen Version der Tastatur bekannt. Demnach wird die Strike Pro zunächst mit MX-Schaltern des Typs „Red“ zu einer Preisempfehlung von rund 90 Euro in den Handel gelangen.
 
Hab mir ne Fujitsu KB910 bestellt!
 
teLmi51 schrieb:
Viel schlimmer ist ja das man immer das Tastatur-layout ändern muss, verstehe ich nicht.

Lasst doch die Enter-Taste so groß wie sie sonst immer war, kauf ich mir deswegen schon alleine nicht.

/und Mediatasten sind auch nicht dabei, sollte heut zu tage schon Pflicht sein für eine Tastatur, zu mindestens Play/Pause-Button und Laut/Leiser.


Stimme mit dir in diesem Sinne völlig überein !

An sich eine schöne Tastatur,aber warum in Teufels Namen muss man immer am Layout rumbasteln? Somit ein KO Kriterium für mich.Egal ob US layout oder nicht,wir sind hier immernoch in EUROPA ! :lol:
 
VinylBunkerUH schrieb:
Egal ob US layout oder nicht,wir sind hier immernoch in EUROPA ! :lol:
Die bösen Buben haben also bei einer Pressemitteilung nicht für jedes einzelne Land mit eigenem Layout ein passendes Produktfoto parat. Buhu...
 
ich schaffe es dauernd, kleine enter- und backspace-tasten zu verfehlen, daher beschwere ich mich schon mal ;)

lichtspielchen sind mir egal, ich hätte einfach zur besseren orientierung die möglichkeit, unter auserwählten tasten zwecks orientierung das licht anzumachen, unter WASD etwa. dann braucht man sich auch keine bunten tastenkappen draufzusetzen.
 
sag mal könnt ihr alle nicht lesen oder wollt es einfach nicht

das ist ein layout, welches sie da präsentiert haben
und zwar das us-layout
was nicht bedeutet, dass die tastatur nicht noch mit anderen layouts daherkommt

meine fresse
ist ja wohl nicht so schwer zu verstehen, oder?!
 
@fanatiXalpha: nicht aufregen, manche lernen's halt nie. Natürlich wird diese Tastatur hier in D mit deutschem Layout erscheinen aber einige Leute meinen wohl, es muß für jedes neu vorgestellte Keyboard sofort Fotos in allen möglichen Layouts geben. :o

Ich finde die Ozone eigentlich ganz ok, das Gehäuse gefällt mir und auch die Beleuchtung. Nur die aufgedruckten Logos finde ich blöd, obwohl ich da eigentlich gar nicht so empfindlich bin. Daß das Board erstmal nur mit MX-Reds kommt, finde ich auch schade aber evtl. tut sich da ja noch was. Andererseits sind die Reds zum Zocken schon ziemlich genial, von daher...
 
Mir gefällt sie eigentlich sehr gut. Wär vielleicht eine Option, wenn ich mir nicht vor einiger Zeit erst noch eine Logitech G110 ergattert hätte. Die gibts schon länger nicht mehr, weswegen das mit doch recht großem Aufwand verbunden war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn du noch keine Switches getestet hast bisher, spricht eigentlich nichts gegen die Blacks. Alles andere als selber testen bringt sowieso nicht viel. Ich finde die Blacks eh gut geeignet für Neueinsteiger und zum Zocken sowieso.
 
Zurück
Oben