MX700 Gigabyte Duo Pro friert ein ?

lol55

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
302
seit kurzem habe ich das Problem das meine Maus ne Funkmaus MX700 Logitech beim hochfahren ins XP einfriert und eingefroren bleibt. Wenn Ich den rechner neu starte läuft es wieder. Dies passiert nur beim Hochfahren hab schon Treiber e.t.c. versucht immer das gleiche. Es passiert ganz selten aber was könnte es sein
 
Hab die gleiche Maus und nie solche Probleme gehabt, welche Version hast du installiert, über USB oder PS/2 angeschlossen?

Gruß

Willüüü
 
PS2 das komische ist seit dem Ich Alcohol installiert habe passiert sowas ob es ohne Alcohol nie passieren würde weiss ich nicht da ich das Programm immer drauf habe

PS: hat es was mit der Spannung zutun

achso MauseWare 9.79
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben