[Suche] Programm zum retten von Datein

fre4k

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
485
Hallo
Ein Freund hat ein Problem, ein Ordner wo sehr wichtige Datein drin waren ist plötzlich bei ihm weg, jetzt sucht er verzeifelt nach einem Programm was ihm dabei helfen könnte.
Sein Dateisystem ist NTFS

MfG
 
fre4k schrieb:
... jetzt sucht er verzeifelt nach einem Programm was ihm dabei helfen könnte. ...

Nimm mal diesen Link: PC Inspector

Ist Freeware und aus eigener Erfahrung recht gut.

Gruß
 
Hallo,

habe sehr gute Erfahrungen mit "Restoration" gemacht. Es mus nur der Ordnername oder Dateiname bekannt sein. Das Programm stellt alle Dateien - auch solche, die aus dem Papierkorb entfernt wurden - wieder her, solange sie nicht durch Neuspeicherungen nach der Löschung überschrieben wurden. Es kann auch Teile der Dateien wieder herstellen, wenn schon Bereiche überschrieben wurden. Ich meine, es war auf "PC-Welt 12/2004" bin mir aber nicht sicher, jedenfalls entweder eine blaue Scheibe oder eine weiß-rote Scheibe einer PC-Zeitschrift. Im Ausgabedatum bin ich mir zu 99 Prozent sicher.
Das Programm ist kostenlos.

Viele Grüße
tromp10
 
Zurück
Oben