Graffikarte bestellt!

abc-anzug2

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
173
Hallo leute,
Ich habe mir heute die XFX 7950 Boost gekauft weil ich Crossfire betreiben möchte.
Ich hab die Karte heute bei Amazon gekauft...und nach ca 2 Stunden steht dann bei Amazon, das er Artikel nicht mehr verfügbar ist?! Sie ist aber noch in Bearbeitung(NOCH NICHT VERSANDT steht da)...nun wollte ich fragen ob ich die Karte bekomme oder nicht ? habt ihr da erfahrungen gemacht ?
Hier der Link zur Karte http://www.amazon.de/gp/product/B00713RTQ2/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

MfG abc-anzug
Ps: Sry hab aber kein anderes Unterforum gefunden wo es solche bestimmte probleme gibt :D
 
Hiho,

Sry, aber ... OMG. Einfach mal abwarten vlt. wegen einer Bestätigung oder ähnliches. Was sollen wir denn jetzt sagen? Mehr als in die Luft raten können wir ja uach nicht.

Vlt. hast ud die letzte bekommen, vlt ein Fehler, vlt., vlt., vlt., ...

MfG

Yama
 
Schon mal darüber nachgedacht eine Mail an Amazon zu schreiben?


Alle Antworten hier wären reine Spekulation.
 
Ähm, du hast natürlich auch daran gedacht mal bei Amazon anzurufen oder denen eine Mail zu schreiben, bevor du hier dein Thema verfasst hattest, oder?

Nicht, dass Amazon dir eine genauere Auskunft geben kann als wir, die nämlich rätseln oder in eine Glaskugel gucken müssen ...
 
Passt doch Bestellung stornieren denn ne 7950 im Crossfire macht einfach keinen Sinn. Wenn dir die Leistung nicht genug ist verkauf die 7950 und kauf eine andere GraKa.
 
Livxe schrieb:
Passt doch Bestellung stornieren denn ne 7950 im Crossfire macht einfach keinen Sinn. Wenn dir die Leistung nicht genug ist verkauf die 7950 und kauf eine andere GraKa.

Hiho,

Lass ihn doch. Lernen aus Erfahrungen ^^ Hier steht ja immer wieder das "Mid"-Range nicht im CF/SLI betrieben werden sollte, aber naja.

MfG

Yama
 
Sry leute...ich hatte recht...hab gerade bei amazon angerufen und die haben mir gesagt das ich die letzte erwischt hätte und das die ganz normal abläuft ! Ich bitte um euer verständniss
Ergänzung ()

Das ist keine Mittelklasse GK.. Und die Benchmarkts und Tests sagen nur gutes aus !
Ergänzung ()

Und wenn die Leistung nicht reichen sollte werde ich die Karte einfach zurückschicken und mir ne GTX 780 Ti kaufen:D
 
Zurück
Oben