News Die Preisvergleich-Top-10 der 48. Woche 2013

Da können noch so viele die PS4 in der Preissuchmaschine suchen. Sie ist nirgends verfügbar und unterhalb von 399€ wird sie nicht verkauft.
 
In Rheinland-Pflaz haben die sich gestern halbtot geschlagen (siehe Nachrichten) um eine PS4 kaufen zu können. Ist schon fast wie bei den Nike Air Jordons (sic?), da wird öfters mal einer abgestochen für die Schuhe.

@Nachricht

Komisch, dass die R9 270X fehlt. Die ist regelmäßig bei unterschiedlichen Anbieter vergriffen bzw. im Zulauf.
Ansonsten formt sich die Hitliste nur durch notorische Preisvojeure. :D
 
Von solchen Menschenansammlungen halte ich mich immer fern. Die PS4 ist auch noch nächstes Jahr gut und bis dahin laufen auch alle Dienste reibungslos. Early Adopter nehmen auch alles in Kauf, um die begehrte PS4 keine Sekunde zu spät in Händen zu halten.
Die ersten Nächte wachen sie dann neben ihrer PS4 am Bettchen und morgen zünden sie gemeinsam die erste Kerze an. :D
 
In der Tat, ein wenig mehr Gelassenheit wäre da sicher nicht verkehrt, zumal es am Ende immer noch ein simples Stück Hardware bleibt. Sich deswegen zu prügeln, finde ich wenig sinnvoll, Prestige hin oder her.
 
Wenn die Preise der SSDS weiter fallen schlage ich bald mal zu :)
 
Die werden fallen, wenn mehr TLC NAND in SSD verbaut wird. Der MLC NAND bleibt hochpreisig.
 
Die Evo soll bloß noch weiter fallen. Dann könnte ich wirklich schwach werden. Brauch noch eine SSD für meine Programme und großen Spiele ;)
 
Zurück
Oben