Asus p8h67-m und Radeon HD7870 kompatibel?

damomo3392

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
87
Hallo zusammen,

meine alte Grafikkarte (GeForce 9800GT) ist für meine Ansprüche inzwischen schon ein bisschen zu langsam und ich wollte mal gucken, ob nicht was neues in Frage kommt.
Nachdem ich nun endlich herausgefunden habe, was für ein Mainboard ich habe, wollte ich mich erst mal erkundigen, ob die Grafikkarte, die ich im Auge habe, überhaupt damit kompatibel ist.

Ich wollte mir eigentlich eine von Radeon kaufen - HD7870 schien mir für das Preis-Leistungs-Verhältnis gut zu sein, aber passen beide Komponenten zusammen?

Wäre toll wenn mir das einer sagen könnte, oder ggf. auch eine andere Empfehlung geben würde.
(Preis bis um die 150 Euro).

lg
 
paßt! da bist du mit einer 7870 schon sehr gut dabei. alternativ die neue serie, also R9 270X.
 
Kann mir einer sagen, welche Werte die Statistik der VTX3D Radeon R9 270X in Sachen Mhash/s ausspuckt? Finde diesbezüglich nichts
 
Zurück
Oben