A8N-SLI Deluxe neues Problem

Elvis23

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
15
Hallo Leute,

ich weiß die ganzen Threads zu dem Board nerven aber ich hab jetzt 2 Stunden lang verzweifelt nach einem auch nur im Ansatz Ähnlichen Problem gesucht. Ergebnis = 0 :freaky:
Sachverhalt:
Mein Board hatte die Corsair TWINX2048-3200C2 nich als DualChannel erkannt. Kurz im Forum gelesen -> Bios-Update von 1002 auf 1007. Jetzt startet das Board nur noch bis zur Erkennung des Arbeitsspeichers und steht. Nicht mal mehr die LWe werden angezeigt :mad:

Config:
Athlon 64 3800+
ATI Radeon X850XT
2048 MB RAM s.o.
WD Raptor 36 GB
WD 250 GB
Tagan 480W
ASUS A8N-SLI Deluxe

Danke im Voraus für jeden Tipp
 
Auch hier empfehle ich, obwohl die Rams spezifiziert sind:


1. Stelle den Ram manuel im Bios auf 2T, anstatt 1T, oder 1T auf disable stellen
testen....
2. Betreibe den Ram mit 333Mhz
testen....
3. Steck mal nur 1 1GB Modul ein
testen...
4. CL2 auf CL 2,5 stellen (so blöd es ist)
testen....
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
 
Zurück
Oben