Welche Grafikkart für mein Budget

Noeli99

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
52
Guten Tag,

Im moment habe ich eine Asus geforce gtx 670 direct cu II. Hier erstmal mein system:

Intel core i5 3570k (OC auf 4.2 GHZ)
Asus geforce gtx 670 direct cu II
be quiet dark power pro 530W
16 GB 1600 mhz RAM
Gigabyte Z77x-D3h
NZXT PHANTOM Gehäuse

Mein Budget ist ugf 500 euro. Ich habe die 670 jetzt schon über einem jahr und war auch sehr zufrieden, doch jetzt möchte ich wieder mehr Leistung haben bei anspruchsvollen Spielen wie Crysis 3 und für die Zukunft. Ich Spiele auf einem 27 Zoll Monitor in FULL HD Spiele wie bf4, cod ghosts, metro last light, crysis 2-3, Skyrim etc. Also meine Favoriten wären die R9 290X, 780 TI oder eine zweite 670. Eine 2. 670 wär eigentlich keine so schlechte idee, nur ist die billigste die ich finde 330 euro (man kriegt ne 770 schon für unter 300)

Danke
noeli99
 
Dein System ist schnell genug für jede Grafikkarte. Für 500 Euro ist die Radeon R9 290X die beste Grafikkarte.
 
R9 290X mit AC Xtreme III oder eine GTX 780 Ti (evlt. Custom-Design).

Alles andere ist ein zu geringer Sprung imo.
 
Da du bereits eine 670er hast würde ich gar keine Karte aufrüsten.
Ein SLI bringt häufig auch Probleme und auf eine 780er gehen ist richtig teuer.

Da du nur Full-HD spielst würde ich noch eine Generation warten.
Wenn du Geld los werden möchtest, dann poste den Rest den du hast, möglicherweise lohnt es sich lieber woanders aufzurüsten.
 
gibt momentan keine karte die ein halbweg guten leistungsschub geben.
daher bleib erstmal bei deiner gtx 670
 
Zurück
Oben