Asus A8N SLI + Athlon 64 3700+?

.mojo

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
13.023
Hi. Arbeitskollege von mir hat sich heut die PC-Games gekauft. Darin war ein Prospekt über ein Angebot "Machine from hell"... Da er sich einen neuen PC zusammenstellen wollte und der hier genau in sein Schema gepasst hat, was er kaufen will, ahben wir uns das <angebot genauer angeschaut.
Dbei habe ich dann festgestellt das ein Saus A8N SLI Board zusammen mit nem Athlon 64 3700+ verbaut sein soll
Das kann ich mir aber nur schwer vorstellen, da ASUS auf ihre Homepage angibt, das A8N wäre ein reines Sockel 939 Board, doch der 3700+ ist ein Sockel 754 Pozessor...
Das wundert mich dann etwas..
Hab zwar swchonbmal von nem Teril gehört, das beswtimmte Sockel zu anderen Sockeln umrüstet, doch das müsste doch dann angegeben sein, wenn so etwas benutzt würde.
WEiß da vielleicht jemand was zu?
 
Re: Asus A8N SLI + Athlon 64 3700+????

Jo, das ist wohl der "Neue" für Sockel 939. Mit Codenamen San Diego. Sag ihm dazu herzlichen Glückwunsch von mir zu der CPU ;)
 
ok, sorry, dass ich wirlich geglaubt hab, das euch das entginge :D

aber dann solltet Ihr auch das hier ändern :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Lexikon-Link korrigiert)
ändern nicht ist ja richtig, muss nur um die neuen cores erweitert werden
 
bensen schrieb:
ändern nicht ist ja richtig, muss nur um die neuen cores erweitert werden

Wenn ich ein Dokument erweitere, heißt das auch immer das ich es ändere. Aber egal, man muss ja keine Haare spalten...
 
nee. Haben wir wohl aneinander vorbei geredet...
 
Zurück
Oben