Nach DesktopX Deinstallation alle Fenster minimiert

China

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
13.042
Moin,

hab gestern DesktopX von meiner Platte geschmissen.
Als Dankeschön hats mir nen netten Shit hinterlassen...
Alle und ich meine wirklich ALLE Fenster sind minimiert!
Habs jetzt mittlerweil hinbekommen das Explorerfenster
wieder richtig dargestellt werden, aber Fenster die zB
kommen wenn man was löschen will erscheinen kurz
und blenden dann aus. :o
Sämtliche anderen Anfragen von Windoof werden auch
minimiert...
DesktopX hat mich bei der Deinstallation gefragt ob
ich eine Datei, die nicht von anderen Programmen
genutzt wird, löschen möchte. So langsam glaub ich,
daß ich das mal besser gemacht hätte :rolleyes:
Oder kann man da was noch retten?
In der Registry zB?

Greets

Chinamann
 
Re: Alle Fenster minimiert ARGH!

vllt solltest du das prog wieder installieren und dann noch mal anständig deinstalieren
notfalls wenn es keinen anderen ausweg gibt windows neuinstallieren
oder du versuchts es mal mit der systemwiederherstellung
 
Neuinstallen komt nachher wenn ich zuhause bin :D
Systemwiederherstellung ist aus, weil Bullshit...
Und naja, Neuinstallen? Hab ich erst vor drei Monaten...
Muss nich :freak:
 
systemwiederherstellung bullshit?
dachte ich auch immer hatte es immer deaktiviert
hatte vor 2 monaten winxp wieder neu daruf gemacht und vergessen zu deaktivieren und siehe da vor nichtmal einer stunde hat es mir den arsch gerettet :p
 
Na geht so...
Bei mir war danach allet für die Kiste :rolleyes:
Deswegen laß ich dat lieber.
Davon ab das die Schei*** unmengen an GB auf der Platte frißt ;)
 
Hallo,

Laut Microsoft kann die aktuelle Version DirectX 9.0.c nicht deinstalliert werden, bzw. es werden Fehler auftreten.

viele Grüße
tromp10

Nachtrag: Verzeihung, ich hab mich verlesen. Die Frage stand zu "DesktopX". Bitte entschuldigt!

tromp10
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlagt ihn :D ;)

Ernsthaft: Hab mal ausprobiert es neuzuinstallen (desktopx).
Geht aber nich, weil dabei auch nen Fenster für Eingaben aufgeht
an welches ich net ran komm :rolleyes: :freak:
Auf nem anderen Konto von mir geht aber noch alles :D
Also werd ich jetzt gucken was ich noch vom anderen Konto
brauch und wird gelöscht :evillol:
 
Nabend,
ich würde mir bei solchen Meldungen bei einer Deinstallation von nem Prog immer die Datei notieren oder nen Shot machen, falls ich sie dann löschen will.

Aber eigentlich brauchste bei so Fragen die Datei net zu löschen: entweder ein anderes prog oder Windoof brauchtse noch, dann ists iO oder eben kein Prog greift mehr drauf zu, dann ists auch egal. Wen störts wenn da eine Dateileiche rumschwirrt, zu Konflikten kommts sicher net,
Und dann sind solche Nachfragen auf Seiten des Programms meistens schwachsinnig, da das Prog sicher net einstufen kann, ob die Datei noch gebraucht wird wenn sie net vom Programm selbst erstellt wurde, so wie es bei dir anscheinend der fall ist. ;)

Aber zur Problemlösung kann ich nicht wirklich beitragen; hast dich aber wirklich angestrengt dass man dem Fehler nicht auf die Schliche kommt (Stichwort 'Dateiname' oder auch 'Systemwiederherstellung') ;)
 
Zurück
Oben