gtx 770 inno3d

Mignon1337

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
179
hi leute, ist es sinnvoll , sich die gtx 770 im referenz design zur titan zu holen?
http://geizhals.de/inno3d-geforce-gtx-770-n770-3ddn-e5ds-a953273.html
mein dad wollte sich die möglicherweise holen und was kostet sie in der bucht zum guten preis? es ist schon wichtig das das referenz design drauf ist, der mein dad viel wert auf optik legt :)
 
Sinnvoll ists nicht. Zwar ist das Ref-Design von Nvidia sehr gut, aber die Parnterkarten auch nicht viel schlechter, und genau so schnell für Weniger geld.
Macht Sicher was her wenn man die Einbaut, danach sieht man doch recht wenig davon..

Die Karte wird 300-350€ in der Nächsten zeit nicht unterschreiten, auch nicht gebraucht.
 
aber wenn sie da für 303€ ist, wieviel wird sie ca. gut gebraucht kosten?
 
da sehr selten 280 aber kaufen würd ich die nur für 200 da kein top kühler.
und nen kühler kostet schnell 45-65 euro
 
also kostet sie ca. 200euro?
 
ne das wäre der Preis den ich gebraucht zahlen würde.
weil eben gebraucht und neu bekomm ich sie für 250 mit gutem kühler.

glaub aber nicht das du eine findest und wen ma 1 findest gebraucht wirds woll teurer xD
 
ja, soll die mit dem titan kühler sein :)
 
kann mir noch jemand weiterhelfen?
 
Was willst Du genau wissen? Eine Wertschätzung? 80% vom Preis ist ja auf eBay von Privaten für Gebrauchtartikel im Bereich Hardware nach meinen Erfahrungen gängig (sofern es eine recht aktuelle Hardware ist)

Inno3D: http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw...0.XGTX+770+inno3&_nkw=GTX+770+inno3d&_sacat=0
EVGA: http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw...itan+coole&_nkw=GTX+770+titan+cooler&_sacat=0

Verstehe nicht, warum unbedingt diese. Optik? Ist ja bekanntlich eine subjektive Sache, aber was spricht gegen eine Inno3D mit HerculeZ X3 Kühler + schicker Backplate & Blinki-Blinki LED Schriftzug auf der Seite?
 
er ist so ein optik freak...
sind die custom kühler echt so viel besser als die referenz teile?
 
ja, das tut es !
 
Zurück
Oben