Verfügbarkeiten - Was ist sinnvoller?

Mineller

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
126
Hey

ich hatte vor mir eine HIS 280X zu bestellen aber angesichts der verdammt schlechten Verfügbarkeiten aller guten 280X Karten bin ich gerade am Überlegen mir eine GTX 770 oder evtl eine GTX 780 kaufen soll..

Ich hätte gerne meine Karte noch vor Weihnachten und favorisiere eigentlich auch AMD wegen TrueAudio/Mantle aber wenn das so weiter geht wart ich mich ja tot. Glaubt ihr dass die Karte in den nächsten 2 Wochen wieder besser verfügbar sein wird? Evtl. stehen ja einige vor einem ähnlichen Problem

Viele Grüße
 
Für TrueAudio brächtest du eine R9 290 oder R290X (oder halt schwächer, R7 260X)

Würde eine R9 290X kaufen und dann einen Accelero-Kühler draufpacken
 
Ich schiele auch schon gute 2 Wochen auf eine 280x von Asus und es nervt mich gewaltig, wenn der Liefertermin immer wieder aufs neue in die Ferne verschoben wird.

Da es ein Spontankauf hätte werden sollen, bin ich über die Vorgeschichte der neuen Modelle nicht informiert. Woran klemmt es denn mit denn sinnvollen 280er Modellen.

Ich habe auch mal kurz zu Nvidia rübergeschaut, aber die Karten sind mir dort einfach zu teuer.
 
@Toms traue mir das selber nicht zu da an der Karte rum zu hantieren und am Ende ist die Karte kaputt und die Garantie futsch :D

@GrazerOne Diesen Angaben traue ich mittlerweile nicht mehr morgen heißt es dann wieder in einer Woche usw.

@Schrauber01 Ja das ist das Problem... Ich will eigentlich nicht so lang auf die 290 Custom Versionen warten aber wenn das so weiter geht krieg ich eine 280X frühestens dann wenn eh schon die Custom Modelle verfügbar sind :X
 
Der TE möchte doch gerne eine ATI 280X haben, dann müßte er sich halt etwas gedulden
 
Ich kann zwar verstehen, dass man darüber einen Thread eröffnet, aber wo soll der hinführen? Kann doch nur in Kaffeesatzleserei enden - wer soll schon definitive Antworten zur Verfügbarkeit haben?

Wenn Weihnachten die Deadline ist, hast du ja noch Zeit. Zur Not müsstest du halt via Express kurz vorher bestellen.
 
GrazerOne schrieb:
Der TE möchte doch gerne eine ATI 280X haben, dann müßte er sich halt etwas gedulden
So ganz gerne scheint er die nicht zu haben.
Mineller schrieb:
...bin ich gerade am Überlegen mir eine GTX 770 oder evtl eine GTX 780 kaufen soll...

KlackKlack hat recht, wohin das Thema führen soll? gh.de kann ja jeder selbst bedienen, Verfügbarkeiten, Lieferzeiten und Tests gibt es hier auf CB.
 
Zurück
Oben