Anzahl gleichzeitiger downloads mit ie

kalleberlin

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
853
hi leute!
ich weiß zwar net ob ich jetzt im richtigen forum gepostet hab - ich frag aber trotzdem mal :D.
ich weiß das es irgendwie möglich wa den internet explorer dazu zu überreden das er mehr als 2 gleichzeitige downloads startet.ich weiß aber net mehr wie das ging...könnt ihr mir helfen?

gruß kalle
 
Hio,

speicher das als datei.reg und mach nen Doppelklick drauf (oder trage es manuell in die Registry ein) :)
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings]
"MaxConnectionsPerServer"=dword:00000010
"MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:00000010
(als DWORD, und als Wert bspw. 10 als Hexadezimalzahl)
 
danke für die schnelle antwort...steht das schon standardmäßig in der registry?
 
Gauder schrieb:
Schau doch einfach nach, weiß ich nicht mehr :)
stand noch net drin...funzt aber dafür um so besser - danke :daumen:
 
AW: Re: Anzahl gleichzeitiger downloads mit ie

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings]
"MaxConnectionsPerServer"=dword:00000010
"MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:00000010(als DWORD, und als Wert bspw. 10 als Hexadezimalzahl)
__________________

Der Wert (hier 10) ist immer als Hexadezimalzahl festzulegen ?
 
Zurück
Oben