Grafikkarte für 120€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

megafabian03

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
57
Welche ist die beste bis zu 120€ ?

Hatte an die HIS Radeon R7 260X iCooler 1024MB GDDR5 (110€) gedacht !?

Was kann man von der Gaming technisch erwarten (BF3/4, COD Ghosts, FIFA 14)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is soweit ich weiss ne aufgebohrte 7790 und das ist ne Karte die wird bei BF/4 mit hohen Details etc. schon ihre Problemchen kriegen, da solltest du dein Budget erweitern und dir eine 270x bestellen oder nach einer gebrauchten 7870 schauen.
 
Was du erwarten kannst, siehst du in den Benchmarks. 260X ist okay für 120€. :)
 
Reichen tut die Karte schon - allerdings nicht für ultra oder high bei z.B. FullHD.

Da sollte es schon eine Potentere sein mMn.
 
Wie sieht denn der Rest vom System aus - incl. Netzteil?
 
bei dem buget würde ich ne gebrauchte 7870 nehmen !!
 
Die GTX 650Ti Boost etwas mehr Leistung und kostet auch unter 120€.
 
Wenn es eine neue Karte sein soll, dann müssen es wenigstens 150 € sein für eine 270, besser 160 für eine 270x, sonst wirst du da keine Freude haben mit solchen Games, weil es da ja zum Großteil auch auf die Grafik ankommt. Alternativ wie bereits von mir im 2. Post gesagt, eine gebrauchte 7870, da kommst du mit deinem Budget hin.
 
HWV_System.jpg

Das wäre die Zusammenstellung
 
Das ist ein Screenshot von Geizhals. (Geht die Seite wieder?)

Jetzt kann der nächste ein Statement zu dem Bild abgeben :-)
 
Warum guckt man bei dem begrnzten Budget nicht nach was gebrauchten aus der Bucht?
 
Ich kann dir ungefähr sagen was mit einer R260x geht und zwar zwischen 50-60 FPS bei Mid Einstellungen bei BF4. Da meine Karte in etwa die selbe Leistung haben dürte für High bräuchtest du schon etwas wie 7870 o. eher 79xx bzw. eine R9 270x.
 
@megafabian03 nach deinem Bild zu Urteilen Zahlst Du für jeden Artikel extra 4,99 Euro an Versandkosten. Rechne noch mal nach und steck das Geld in eine etwas teurere Grafikkarte, ala 270x etc... :jumpin:
 
Quatsch mit Soße, das ist nur ne Auflistung von Geizhals.:freak:
Wenn du das bei Hardwareversand im Warenkorb hast und bestellst, sind die pauschalen 5€ nur einmal drauf.

Btw. Hv hat im moment eine Aktion mit 10 € Rabatt für Bestands- bzw Neukunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben