Office XP oder 2003 auf WinME

Crebase

Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
2.069
Office XP oder Office 2003 auf Win Millenium Edition (ME)...
ist das möglich, sprich "kompatibel"?
:rolleyes:

Ich suche nach der geeignesten Software-Bestückung für einen PIII-866Mhz mit 128MB-RAM und 30GB-Harddisk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man probiere und wenn niemand motzt, funktionierts auch :p
 
Office XP ist auch Windows 98/ME kompatibel. 2003 dagegen nicht.
 
[Moepi]2 schrieb:
Office XP ist auch Windows 98/ME kompatibel. 2003 dagegen nicht.
Falsch, Office XP läuft erst ab ME bzw 2000 (obwohl das älter ist!), auf 98 und 98SE verweigert es die Installation...

Man beachte: 98 und ME sind für MS 2 grundverschiedene Systeme :D

Office 2003 wird wohl nur noch auf 2000, XP und Server 2003 laufen + alles nachfolgende. habs aber nicht, nutze XP. Daher ist das eine Vermutung.
 
@gelbsucht

hier neben mir läuft ein Rechner mit 98SE und Office XP

das was ich oben geschrieben habe stimmt schon. Du solltest vielleicht mal vorher diese Möglichkeiten selbst ausprobieren bevor du sowas postest.


Office 2003 läuft wie ich schon oben geschrieben habe nur noch ab 2000.

edit: hier noch ein Screenshot als Beweis ...
 

Anhänge

  • w98officexp.jpg
    w98officexp.jpg
    134 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
ah genial, du hast ihn gefunden den Link bei MS

hab ewigst danach gesucht *g* hab ich mal wieder den wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ;)
 
OK, dann entschuldige ich mich hiermit, denn mein 98SE hat mir immer etwas andres erzählt. Daher nehme ich mir deine Sig zu Herzen

"nicht Du hast ein Problem mit dem Rechner, der Rechner hat ein Problem mit Dir!"

Ich konnte es definitiv nie unter 98SE installieren, weil mir eine Dialogbox sagte, das wichtige Systemdateien fehlen würden, egal was ich probierte es ging nie.
 
@gelbsucht

Dir fehlte vermutlich der aktuelle Windows Installer, der ist aber normalerweise auf der Office CD drauf und muss installiert werden bevor Du Office XP unter 98SE installieren kannst.
 
Zurück
Oben