›Bei diesem Laufwerk wurde ein P.r.o.b.l.e.m festgestellt‹ - das es gar nicht gibt!

Dieser Thread ist zwar schon uralt. Aber es kommen sicher noch eine Menge Leute lesenderweise drauf.

Wie sich hier manche "Profis" aufführen ist ja echt unglaublich. Da wird der Fragesteller praktisch als dämlich hingestellt und die Herren der Schöpfung hacken darauf in einer Weise rum die schon sehr arrogant ist

Dieser Fehzler ist inzwischen 100 fach bei Google zu finden. Es gibt ihn schon mindestens seit WIN7. Und es haben bestimmt schon alle User erlebt, die mal aus ihren 4 Wänden rauskommen und eine portable Platte oder USB-Stick nutzen. Also nicht die Forumsvielschreiber, die zu jedem Thread eine mehr oder weniger "dumme" Antwort haben sondern die Leute aus der Praxis.

Als EDV-Techniker und viel bei verschiedenen Geräten erlebe ich den GAG fast täglich. An eigenen Datenträgern und aus Kundenschilderungen.

Der Fehler hat nichts mit dem zu frühen Abziehen des Sticks oder Datenträgers zu tun. Auch mit keinem anderen vom User ausgelösten Grund.

Es ist einfach ein Windowsfehler von dummen Programmierern. Windowstypisch eben - ein Fehler ohne konkreten Hinweis, ohne nachvollziehbare Ursache und ohne echte Behebungsmöglichkeit. Er kommt eben wie er will. Es bleibt einem nichts übrig als ihn zu ignorieren.
 
Zurück
Oben