Directx9.0c auf Festplatte speichern

Doolittle

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
283
Hallo zusammen,
ich möchte mir das Directx 9.0c für später Installationen auf Festplatte speichern. Hat jemand einen Tip, wie ich das machen kann? Denn mir wird nur der Download für die Setupdatei angeboten.

Vielen Dank schon mal
 
Vielen Dank für die schnelle Reaktion und für den Link.
Ich habe dann den unteren genommen. Mal morgen sehen, ob es das richtige Prog war. Aber ich denke schon

Bye bye :freaky:
 
btw. ist das dx9.0c mitweile glaub ich auf jeder pcgames drauf nur mal so als tip am rande für die zukunft :)
 
In seinem Alter würde ich die PCGames auch net mehr lesen ;)
Aber hast schon recht. Das ist wirklich auf jeder Heft CD irgend eines PMagazins drauf.
 
naja, der hinweis galt eher allgemein den zeitschriften, als speziell jetz diesem einen magazin. war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt :)
 
Hallo,

Vorwort: Diesmal hab ich aber genau geschaut, das dieser Thread sich mit DirectX beschäftigt und nicht mit DesktopX. Hier gehört meine Info hinein:

Microsoft gab bekannt, daß sich die aktuelle Version DirectX 9.0.c nach der Installation nicht mehr wieder deinstallieren läßt, bzw. bei Versuchen, es zu deinstallieren Fehler im Betriebssystem aufteten können.

viele Grüße
tromp10
 
Zurück
Oben