News Deutsche Telekom kooperiert mit Twitter

auf der einen Seite hoffen sie auf ein Deutsches Internet um damit Geld zu machen
auf der anderen Seite kooperieren sie mit amerikanischen Anbietern
sie glauben wohl selbst nicht so recht an die erste Idee
 
wer braucht sowas?
das man beim nächsten pocher-becker-shit "sofort" am homescreen informiert wird? DAS braucht wirklich JEDER... pfff!
 
Aber Vorsicht! Ab vier angezeigten Nachrichten täglich wird gedrosselt!

Strategische Partnerschaft, also Win-Win Situation!
Dann melden sich viele Leute bei Twitter an, die Telekom postet "gesponserte Tweets" und zack, hat die Telekom einen unauffälligen Werbekanal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Twitter dann auch noch zum Datenvolumen gezählt? :rolleyes:
 
Die Telekom ist mal wieder allen voraus.

Twitter Widgets sind genau das was Android gefehlt hat.

[/Ironie]
 
Finde ich auch völlig unnötig, genau wie die Integration von Facebook auf den Homescreen und das sage ich als aktiver Nutzer dieses Dienstes. Mein Sony hatte auch so ein "Feature". Man musste es zwar nicht nutzen, deinstallieren ließ es sich jedoch auch nicht. Ich verstehe nicht, weshalb solche Dienste direkt in das OS integriert werden müssen, wenn bereits Apps im Store kostenlos zum Download bereitstehen. Am besten ist immer noch Vanilla Android, dass man nach belieben an seine Bedürfnisse anpassen kann. Das ist zumindest meine Meinung.
 
Zurück
Oben