cs 1.6 wenig frames

Impulz

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
66
hi, zunächst mal meine daten:
P4 2,4 Ghz
ATI 9800 128 mb
768 ddr-ram

warum habe ich in cs 1.6 low frames?? ich versteh das nicht, der rechner ist ja nicht schlecht. Mit meinem alten rechner, der schlechter war, hatte ich konstant 100 fps. Hat das was mit nem Virus zu tun? oder habe ich background-programme am laufen? Ich habe auch vertikale synchronisierung aus usw...
Bitte helft mir!

mfg
1mp1
 
schreib das mal in deine config

ausserdem kann es manchmal sein das der direct3d modus stress macht..versuchs mal mit opengl

gruß kalle
 
Graka-Treiber?
Chipsatz-Treiber?
Hintergrundprogramme?
Denken!
 
kalleberlin schrieb:
Ste_Ett schrieb:
findest du das nich ein wenig überheblich?

gruß kalle

Nicht wirklich, ich setze Denken bei Jedem vorraus. Sollte eigentlich auch Jeder können!


-----

In welcher Auflösung spielst du?
AA?
AF?
Trueform aus? (Wird bei 9800er Karten an die CPU übergeben, kostet somit sehr viel Rechenpower.)
 
icht wirklich, ich setze Denken bei Jedem vorraus. Sollte eigentlich auch Jeder können!

nicht jeder hat das nötige Computerwissen
das ist wie mathe, manche könnens und andere kaum

welches betriebssystem hast du ?
 
@DunkelAngst
meinst du mich?
 
Zurück
Oben