News Segmentierter 70-cm-Tower: Antec Nineteen Hundred

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.043
Das Mitte des Jahres auf der Computex 2013 gezeigte, speziell für Nutzer mit hohem Platzbedarf konzipierte Gehäuse Antec Nineteen Hundred wurde nun offiziell vorgestellt. In den Worten des Herstellers wird eine „gelungene Kombination aus Kühlung, Leistung und Komfort gepaart mit stylisch-funktionellem Äußeren“ offeriert.

Zur News: Segmentierter 70-cm-Tower: Antec Nineteen Hundred
 
Was für ein Koloss:D Optisch nicht so schelcht. Allerdings viel zu groß für die meisten Anwender würde ich mal behaupten:D
 
Na ich weiß nicht ob mir das grün/rote an dem Gehäuse gefällt.

Hätte man den Teil schwarz gelassen oder von mir aus auch in weiß angeboten, dann würde das etwas weniger "Gamer-mäßig" wirken
 
Endlich bringt Antec mal was neues. Sieht in jedem Fall nicht schlecht aus. Und 6 Lüfter schon verbaut zu haben, ist auch sehr nett.
 
Der Designer heisst A.S. Hole ... wenn man nicht mehr weiss wohin mit den 5 CD Laufwerken und den 20 FPs .... ansonsten unschlagbar die Segmentierung da wird ja jedes Insekt neidisch ... 0.8 mm solider Stahl Plastik ist der Renner ... da wurde der Prototyp von 1899 endlich fertiggstellt .... jaja ein richtiges mist have
 
hmm, merkwürdiges gehäuse. ein riesiges ding, aber nur 120mm lüfter? ist es denn möglich größere zu montieren?

auf dem ersten blick und nach dem text wirkt das gehäuse ideenlos und hingeklatscht. für den preis gibt es gehäuse die können wesentlich mehr und sehen nicht nach 70€ gamergehäusen aus. bei so nem klotz sollte man doch viel möglichkeiten für ne wakü bieten, gerade im unteren segment, dessen platz anscheinend nur für HDDs gedacht ist. wenn 280€ wirklich der straßenpreis werden ist die konkurrenz in diesem segment jahre vorraus.

edit:

gegen ein nanoxia deep silence 6 z.b. wirkt das Antec hoffnungslos veraltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja mein Silverstone TJ 07 20 Mal schöner......

Das gehäuse ist aber verdammt HOCH :D


vaion
 
Die einen wollen es immer kleiner und kompakter (siehe NUC), den anderen kann der Tower nicht groß genug sein...
Schön das alle diese Interessen gefördert werden.

MfG
 
Schön viel Platz für Festplatten, könnte mir gefallen. Aber bei dem Preis würde ich wohl eher zum Nanoxia DS 6 o.ä. greifen.
 
Ich würde das Teil abdichten, mit Wasser füllen und darin baden; groß genug ist es ja.
 
:lol: ein Stahl/Plasik Bomber mit 0,8mm Blech der nur 120mm Lüfter kann und 280€ kosten soll. Für diese Gehäuse würde ich keine 100€ zahlen, schon gar nicht in fast 2014.

Für 280€ habe ich mir ein Lian LI PC-D600wb gekauft, welches aus 2,0mm Alublech bei den Seitenteilen und 1,35mm beim restlichen Gehäuse besteht.
Außerdem kann man darin eine ganze Armarda an 140mm Lüftern unterbringen. max. Graka-Länge und Mainboardgröße sind identisch und die Anzahl der möglichen Laufwerke auch fast. Das ganze in deutlich kompakterer Form und optisch finde ich meinen Lian Li auch ansprechender.

Dieses Gehäuse ist seinen Preis wert, dieser windige Antec Kübel mit Sicherheit nicht.
 
DAS is mal ein richtg schön designter Bigtower!
 
Bei so einem Klopper nur 120mm-Belüftung? Ernsthaft? ... und das quasi 2014 ... hmmm ... manchmal frage ich mich mit welchen Körperteilen so manche (Ingenieur)Menschen heutzutage denken?

Segmentiert hin oder her, gegen Nanoxia DS-6 (ja selbst gegen DS-5) hat das Ding überhaupt keine Chance!
 
Finde den Tower nicht schlecht vor allem Optisch gefällt er mir sehr gut, wünschenswert wäre vielleicht noch eine variante gehäuse weis und der Rahmen in rot hmm.

Wollte erst noch auf das Case warten allerdings ist mir das zuviel für ein Gehäuse 280€ hab jetzt ein Stryker das ist wenigstens in weis dan ists im rechner nicht so duster ;-)
 
Zurück
Oben