News Grafikkarten 2013 im Vergleich: eine Kaufberatung

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.629
Weihnachten naht und damit auch der Zeitpunkt für viele Spieler, sich neue PC-Hardware anzuschaffen. Sowohl AMD als auch Nvidia haben in den letzten Monaten zahlreiche neue Grafikkarten im Handel platziert, sodass die Auswahl groß ist. Wir bringen Klarheit in den Produkt-Dschungel und geben unsere Empfehlungen an die Hand.

Zur News: Grafikkarten 2013 im Vergleich: eine Kaufberatung
 
Ja - Klasse gemacht.

Das ist echt Hilfreich mMn.
 
sehr schön, habe ich im ursprungsartikel vermisst. jetzt ist er perfekt. danke cb!
 
Wieso wird im 250€ bis 350€ die GTX 770 nicht erwähnt? Ernst gemeinte Frage, kein Nvidia Fanboy Trolling.
 
Weil im 200€ - 250€ Bereich bereits die 280X erhältlich ist, welche mit einer GTX 770 gleichzusetzen ist.
 
Und welche Karte(+Kühler) wird zum Einbinden in die Wakü empfohlen? ;-)
 
Nur was von EVGA wegen freiem Kühlerwechsel. Bei allen anderen Herstellern verlierst du die Garantie.
 
Stimmt, jetzt wo du's sagst, meine GTX 570 ist von EVGA, hatte darauf geachtet...
 
Also wenn die Grafikkarten immer so ordentlich nach dem Häufchenprinzip bei euch rumliegen,
dann helfe ich euch sehr gerne beim aufräumen und nehme eine 780 Ti mit !! :lol:

Ihr habt mehr Platz, ich hab mehr Leistung. Wenn das keine Win-Win Situation ist ! ... :D
 
Kolibrie schrieb:
Weil im 200€ - 250€ Bereich bereits die 280X erhältlich ist, welche mit einer GTX 770 gleichzusetzen ist.

Das ist keine wirkliche Antwort, da in anderen Bereichen auch beide Karten genannt werden trotz ähnlicher Leistung. Noch dazu dürfte die GTX 770 leiser sein.
 
Zurück
Oben