(Wahrscheinlich) Display defekt Medion P6634?

Timm

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
8
Hallo liebe User,

Problem: Das Display meines Notebook (Medion P6634) flackert stark und zeigt die Farben schwach an.
Ich habe folgendes Überprüft: Anderen Monitor via VGA/HDMI angeschlossen die Darstellung war Inordnung.
Deswegen schließe ich ein Grafikkarten Problem aus. Ich vermute entweder ist das Display oder die Kabel zum Display defekt.
Was denkt Ihr ? Oder kann ich noch etwas anderes Überprüfen ?

Liebe Grüße
 
Hallo und willkommen bei Computerbase !

Da wird es das Display entschärft haben. Da das Gerät noch recht neu ist (wurde erst im Februar 2012 vorgestellt), wird auch noch Garantie drauf sein. Daher wende dich direkt an Medion.

MfG
 
Das Problem das Gerät ist eine B-Ware und hatte nur ein Jahr Garantie und die ist vor ca. 1 Monat abgelaufen.
Lässt sich das gut selber wechseln ? Wo bekomme ich preiswertes Display her ?
 
Die Nummer sollte schon genau über einstimmen. Hast du nun kein fullhd Display ?
 
Zurück
Oben