News Google veröffentlicht Android 4.4.1

Bin gerade am installieren :) Kamera soll ja wirklich um längen besser funktionieren.
 
Und mein One hat noch 4.2.2. dank der Deutschen Telekom -.- ich hasse sie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google veröffentlicht ein Update nur fürs Nexus 5 ?
Oder beeinflusst das Update auch die Kamerafunktion des MotoG.
Ich will mir nämlich das MotoG 16 Gibyte kaufen.
 
Nexus 7(2012) und Nexus 10 schon zu alt für das update ? :D
 
In Zukunft könnte es also möglich sein, beliebige Android-Bildschirminhalte an den HDMI-Stick zu übertragen, ähnlich wie es bereits jetzt vom Desktop-Browser aus funktioniert.

Das sind gute Neuigkeiten. Ich liebäugle schon etwas länger mit einem Miracast Dongle würde dann aber Chromecast wohl doch bevorzugen.
Jetzt müsste Chromecast nur mal im Playstore verfügbar sein, damit man nicht zu überhöhtem Preis bei Dritten kaufen muss.

Hoffentlich kommt bald auch 4.4.1 fürs Nexus 10, denn da kommt mir Kitkat bis jetzt eher wie ein Rückschritt vor.
 
Es kursieren Gerüchte, dass dieses Update nur bei der nord-amerikanischen Version des Nexus 5 fehlerfrei funktioniert, kann das jemand bestätigen oder hat es schon bei einer nicht nord-amerikanischen Version geklappt?
 
Triversity schrieb:
Du hast doch ein One, kannst ne Google Edition draus machen ;)
weil du eine transparente statusleiste haben willst? - nope, hat es eh schon
weil du die andere kamera app haben willst? -- das one hat eh eine andere/bessere kameraapp



also warum?
 
sparvar schrieb:
Überflüssiges Zitat entfernt!
Du solltest die Beiträge im Kontext lesen. Fighter1993 hat sich beschwert, dass er noch bei 4.2.2 hängt. Ich hab ihm eine mögliche Lösung genannt. Die Gründe spielen dabei erstmal keine Rolle. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, bin noch nicht an der Reihe, freue mich aber auch schon auf die verbesserte Kamera.
 
Triversity schrieb:
Du solltest die Beiträge im Kontext lesen. Fighter1993 hat sich beschwert, dass er noch bei 4.2.2 hängt.....

sein beitrag gibt keinen wirklich kontext - außer, dass er an zahlen interessiert ist. das lösungen existieren ist mir bekannt, aber das wissen über gründe lässt evtl. die notwendigkeit verstehen und evtl auch abschwächen.
aber wenn es nur darum geht ich will 4.3 der zahl wegen, kann man nicht wirklich anders helfen. und solchen leuten sollte auch nicht geholfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sparvar schrieb:
sein beitrag gibt keinen wirklich kontext - außer, dass er an zahlen interessiert ist. [...]
aber wenn es nur darum geht ich will 4.3 der zahl wegen, kann man nicht wirklich anders helfen. und solchen leuten sollte auch nicht geholfen werden.

Nur weil jemand seine Gründe nicht hin schreibt, heißt das nicht, dass er keine hat.
Wenn du nicht helfen möchtest, warum postest du dann überhaupt hier? Um schlechte Laune zu verbreiten?
Ich jedenfalls werde dir nach diesem Post nicht mehr antworten, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
 
FlashYa schrieb:
Nexus 7(2012) und Nexus 10 schon zu alt für das update ? :D

Nein, das alte Nexus 7 hat noch 3 Wochen zu "leben" :D
 
Bin erstaunt.. mein N4 hat soeben via OTA 4.4.1 bekommen.
 
Warum bekommt ein nexus 4 das update vor meinem nexus 5?
Ergänzung ()

Man kann das doch bestimmt irgendwie beschleunigen oder?
 
okibundy schrieb:
Warum bekommt ein nexus 4 das update vor meinem nexus 5?

Android 4.4.1 wird seit kurzem als Update an das Nexus 4, Nexus 5 und Nexus 7 (2013) ausgeliefert. Wie immer erfolgt dieser Vorgang in Wellen, sodass es sein kann, dass das eigene Gerät erst in einigen Tagen an der Reihe ist.

Steht doch im letzten Absatz :)
 
Zurück
Oben