Congster bzw. T-Online Frage

marcodj

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
476
Hab jetzt bei T-Com „T-online by call“ beantragt, dann per internet bei t-Com upgrade auf 3000 (termin 03.05.05) gemacht (vorher 1000) und mir jetzt die Specialflat bei Congster geholt.

Jetzt meine Frage.

Das heißt das ich bei Congster (bis zur Umstellung der T-Com auf 3000) mit dem 1000er
surfen kann und nach der Umstellung geht das dann AUTOMATISCH mit 3000.
Sehe ich das richtig?

Danke für Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (??? ??? ????)
Re: Congster bzw. T-Online Frage???

Ja.
Sobald die Umstellung auf DSL3000 erfolgt ist, ist diese Geschwindigkeit relevant.
Unabhängig vom Provider.

Da du in Zukunft so schnell bist, wirst du mit sicherheit Zeit zum lesen der Regeln finden.
Auch die SuFu hätte diese Frage beantworten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Congster bzw. T-Online Frage???

würde mich auch mal interessieren, habe gestern mein Flatbei T-online gekündigt ein upgrade auf 2000 gemacht und surfe jetzt über die congster specialflat.

EDIT:

Hat sich erledigt
 
Ja sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil :freak:

(((Muss ich was beachten wenn ich auf den DSL Anschluss 2000 oder 3000 wechsle in Bezug auf Congster?

Antwort: Nein, das hat mit Congster überhaupt nichts zu tun. Wenn du z.B. eine TDSL Anschluss 1000 besitzt und auf TDSL 2000/3000 upgraden möchtest, gehst du einfach auf die Telekomseite (links) auf Internet/ T-DSL/ Bestandskunden/ TDSL Upgrade (-Paket) und wechselst. Das dauert bis zu einer Woche und dann kannst Du automatisch mit Congster über den größeren Anschluss surfen.
PS: Ein TDSL Anschluss Upgrade kostet normalerweise 49€, bis zum 15.05.05 ist es aber kostenlos.)))

Trotzdem Danke Phil
 
Zurück
Oben