News CyanogenMod 11 für diverse Nexus-Geräte verfügbar

Das ging aber mal schnell. Gerade erst 10.2 als Stable draußen und schon kurze zeit später eine halbwegs gute stabile 11.0. Sehr löblich was die jungs da abliefern. Dabei habe ich erst heute auf 10.2 stable geflasht... :(
 
"Nutzer des Galaxy Nexus werden sich jedoch noch einige Zeit bezüglich einer Veröffentlichung von CM 11 für ihr Smartphone gedulden müssen."
Und auf der HP gibts ne Nightly fürs Maguro. Habe ich irgendwas übersehen? :p
 
is schon drauf (nexus 4) =)

notiz am rande:
mit dem recovery alle caches löschen, sonst kanns sein, dass nix mehr geht und man den recovery neu flashen muss... (CWM is es bei mir)
das problem is in den comments auf der CM HP auch schon aufgetaucht bzw als note unter der release news...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs jezt auf meinem s3 ...würd noch ein wenig abwarten ....aber ist ja auch nur ne nightly ;)
 
runterladen ,endpacken ,nexus 7 anschließen und starten muß ich da entwas beachten ?

kenne nur jailbreak
 
Habe gerade seit gestern 10.2 Stable auf meinem S3.
Seit langem läuft mal wieder alles rund, zu schade um es direkt mit 11 wieder zu verschlechtern.
 
Habs gerade mal ausprobiert auf meinem S3 und es ist noch sehr buggy und langsam. Beim Downgrade auf Cm10.2 ist es dann passiert, dass das Update misslungen ist und ich seitdem auf ein Recovery hoffe...
Also Vorsicht, Jungs!
 
ich hab jetzt zwar nicht die CM11 von Cyanogenmod drauf, aber nutze die Cm11 jetzt seit ca 2 wochen und Sie ist erstaunlich stabil, hatte bisher noch keinen Forced close, absturz oder neustart, wie das des öfteren beim Cm 10.2 vorkam. von der performance her läuft cm11 acuh deutlich flüssiger und besser als Cm 10.2

Sowohl auf dem S3 als auch auf dem Galaxy Nexus
 
Lade es auch gerade auf meinem S3....auf Android Hilfe waren die Nutzer beigestert was die Stabilität bezüglich des S3 anging. Werde gleich nochmal bescheid geben wie es so läuft.

Ich hoffe doch das alles läuft, will heute abend feiern gehen und brauch das Handy für ein paar Fotos :D

Gruß Ali.
 
Tymerias schrieb:
"Nutzer des Galaxy Nexus werden sich jedoch noch einige Zeit bezüglich einer Veröffentlichung von CM 11 für ihr Smartphone gedulden müssen."
Und auf der HP gibts ne Nightly fürs Maguro. Habe ich irgendwas übersehen? :p

Ja, in der News ist die Rede von der M1 Snapshot, du siehst da eine Nightly für das GN. Also alles richtig.

Falbor schrieb:
is schon drauf (nexus 4) =)

notiz am rande:
mit dem bootloader alle caches löschen, sonst kanns sein, dass nix mehr geht und man den bootloader neu flashen muss... (CWM is es bei mir)
das problem is in den comments auf der CM HP auch schon aufgetaucht bzw als note unter der release news...

CWM ist ein Recovery und kein Bootloader.
 
Möchte auch von 10.2 wechseln.
Auf meinem S3 lässt sich CM11 allerdings nicht installieren (Installation aborted).

Jetzt hoffe ich auf die nächste flashbare nightly.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass sich in Richtung Galaxy Nexus noch etwas bewegt hinsichtlich 4.4. Wenn uns Google schon im Stich lässt, wärs toll wenn die Community noch eine stabilen Release rausbringt. Mal schauen was die CM Nightly taugt.
 
@ Will-it-Blend

welche CWM version nutzt du? alles unter version 6.0.4.3 macht probleme bei CM 11

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2200501 cwm update


ansonsten einfach nochmal die nightly neu laden. hilft meistens


BEVOR ihr kitkat CM11 flasht

1. Stellt sicher, dass ihr eure CWM updatet Link (alternativ CWM Advanced Edition PhilZ Touch )

2. Stellt sicher, dass ihr mindestens ein 4.1.2 MODEM nutzt

3. achtet darauf ob ein Kernel beim Rom dabei ist

4. für die Gapps empfhielt es sich die PA-Gapps zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nexus 4 mit ClockworkMod?
Standard ist doch TeamWinRecoveryProject?

Das ist frei und unterstützt Touch Bedienung (CWM nur in der Pay Version)
 
Zurück
Oben