Sony Ericsson T310 hilfe gebraucht!

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
304
Moin,
Ich habe mir das Handy zugelegt und habe jetzt auch ein Datenkabel..
Naja wie gesagt ich steck das ins Handy und in USB, das teil wird zwar erkannt findet aber kein Treiber usw.
Also ich kann nichts darauf machen.
Jetzt die Frage woher krieg ich das Programm(??) mit dem ich das teil zum laufen kriege?
Brauch dringend hilfe also immer her damit wenn ihr was habt!
 
Hast du schonmal auf der Seite von SOny/Ericsson geguckt danach? Was willst du denn da drauf machen :freak:
 
Versuche mal Sendfile2 :http://handy.myt610.de/softwarepc.htm (unten links)

Dafür musst du aber auf jeden Fall die Communications Suite von SE installiert haben... Mit meinem T610 bzw. T630 klappt das ohne weiteres, sollte daher auch mit deinem T310 klappen. :)
 
Find mich da nicht so zurecht kann mir jemand direct Links geben?
Was ich raufmachen will? Wenn es geht sone Art Deutsch Paket und halt klingeltöne..
 
Kann jemand helfen?
 
Ich weiß jetzt das ich einen Treiber brauche..woher kriege ich einen?
 
Kann mir niemand helfen? :(
 
Versuch es mal auf www.handykult.de ist nen Forum nur für Mobiltelefone, denke da kann man dir helfen oder du findest deine Lösung dort bei der Sparte Sony/Ericsson oder Sony.
 
hmm hilft mir nicht wirklich weiter...
 
Zurück
Oben