Toshiba Laptop Bootet nicht

goki1988

Newbie
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
1
Hallo Community,

ich weiss nicht mehr weiter. Hoffe ihr könnt mir helfen mein Problem zu lösen.

Undzwar möchte mein Toshiba lappy nicht mehr hochfahren. Nach dem Tastendruck hört man kurz für paar Sekunden den Lüfter drehen und das wars dann. Anschliessend ist mein Laptop wieder aus. Dauert keine 5 sek. Die Status-LED leuchtet währenddessen auf, jedoch ist auf dem Bildschirm nichts zu sehen. Kein Piepsen, wo man sagen könnte HDD- Defekt oder irgendwelche Hardwarefehler. Folgendes hab ich versucht.

Dachte vllt liegt es am Akku. Also Akku raus, Netzteil ab und Startknopf 30 sek gedrückt halten. Netzteil wieder ran -> gleiches Problem.

Anschliessend dacht ich mir machst mal ein BIOS- Reset. Laptop aufgeschraubt. BIOS Batterie für eine Minute rausgenommen. Wieder kein Erfolg.

Ich habe kein Plan mehr, woran es liegen könnte. Habt ihr ein Rat für mich?

Danke im Voraus.
 
das sieht nicht gut aus, hört sich an, als das Mainboard hops gegangen ist ^^ wenn das Ding keine Garantie mehr hat, kannst ja alle Sachen abziehen und nochmal probieren, also alle Laufwerke , WLAN/Blutooth-Adapter usw. ^^
 
Bitte etwas mehr Informationen zu Deinem Gerät !
 
Zurück
Oben